Das schöne Wetter = schöne Frauen Syndrom

China

Fleet Admiral
Moin,

mir fällt es die letzten beiden Tage wieder auf:
Kaum scheint die Sonne, kommen die hübschen Mädels vor die Tür.
Ist wieder schlechtes Wetter sind sie weg...
Wie geht das?
Ich finde das irgendwie schwer merkwürdig.
Wo sind die ganze lecka Mädels wenn schlechtes Wetter ist?
Ich würde auch dankbar sein wenn hier mal ein Mädel was zu sagt;)
Und ich würde mal gerne wissen, ob es anderen Männlichen Boardies hier genauso geht.
Sämtliche Männer in meiner Umgebung sehen das wie ich.

Ich hätte es auch in den "Das wollte ich schon immer mal wissen" Thread schreiben
können, aber ich glaub das ist ein eigenes Thema wert:D

Also, sagt, äh schreibt wat!

:lol:

Bei schlechtem Wetter "verpacken" die Mädels Ihre "Pluspunkte" -> jetzt wird eben wieder das luftige Röckchen aus dem Schrank gezaubert [gut so :D].

Das fällt dann auch sofort positiv auf, ausserdem stellt sich auf männlicher Seite das "Schönwetter - Sonnenbrillengeschützte ;) - daher unbeobachtete "Hinterherstieren" *sabber* ein, was bei Regen absolut "deaktiviert" ist :lol:

Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass das eigentlich total subjektives Empfinden ist.

Ich für meinen Teil fand jedenfalls, dass die Mädels wieder sehr viel ansprechender aussahen, als es ein bissel kälter geworden ist. Obwohls halt eigentlich die gleichen wie jeden andren Tag auch waren.

Kann es nicht einfach sein, dass man durch den wetterbedingten Kleidungsstilwechsel einfach mehr drauf achtet als wenn sie (wie immer) das tragen, was man grade von ihnen gewohnt ist?
Meiner Meinung nach spielt dann auch noch die Sonne mit rein, die entsprechende Damen im richtigen (warmen, direkten) Licht stehen lässt. Ich mein, mir zumindest geht es so dass Dinge im Sonnenlich generell farblich ansprechender wirken als wenn man sie in diffusem, künstlichem Licht betrachtet.

Wobei man natürlich auch einfach sagen könnte, dass die (wie du sie genannt hast) "lecka Mädels" einfach mal ned rausgehen wollen, wenn das Wetter shice is und sich somit weniger Gelegenheiten bieten, sie zu sehen.

Wenn ich jetzt nochwas zur Temperatur schreib, haust du mich, oder?

und @[Chefkoch]
Wer hat gesagt dass die richtige Verpackung nicht erst der Grund dafür sein kann, dass etwas dich .. ich meine .. deine Aufmerksamkeit erregt? Wobei ich Röcke ned unbedingt dazuzählen würde. Da gibts nur sehr wenige, die wirklich vorteilhaft wirken.

Ich würde eher vom "schönes Wetter = schwankender Hormonspiegel bei Boardies"-Syndrom sprechen... :D
Schöne Frauen sind auch im tiefsten Winter schön.

"Wer hat gesagt dass die richtige Verpackung nicht erst der Grund dafür sein kann..."

-> dem möchte ich ja auch nicht widersprechen!

Aber: wenn dann mal ein nettes Mädel in nett anzusehender Kleidung daher läuft, die diese Kleidung auch tragen kann, ist es doch nicht verwerflich, die Hormone ein wenig "tanzen" zu lassen, oder?! ;)

@blümli: Unfallwetter ist gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich achte trotz Winter und anderer Kleidung auf die Madels.
Aber ich könnte schwören das die meisten Frauen bei schlechten Wetter
auf "Nichtkörperbetonende" Kleidung wechseln.
Klar, manche ziehen sich auch noch im Winter nett an.
Das fällt dann auch sofort auf;)
Unfallwetter:lol:
Der ist gut^^

"Schöne Frauen sind auch im tiefsten Winter schön."

Dm würde ich keinster Weise wiedersprechen.
Nur ist die Menge diese schönen Frauen, doch bedenklich hoch an warmen Tagen...

@Chefkoch

Gute Theorien die Du da so hast:D

Schöne Frauen haben nichts mit dem Wetter zu tun, egal was sie anhaben. Klar zählen
optische Merkmale, aber wenn man wirklich nur so oberflächlich ist, quasi das Motto "dumm
f**** gut, sollte man eher an sich mal etwas feilen :)

Frauen können sich, egal zu welcher Jahreszeit, immer gut anziehen und gut aussehen.
Liegt ganz an der Frau wie sie zu sich und gegenüber anderen steht. Klar, dass Sommer-
kleidung meist körperbetont ist und welcher Kerl will sowas nicht sehen? ;) Aber von dem
Klischee bin ich persönlich, denke ich, schon lange wech. Zu einer schönen Frau gehört
mehr als nur das Aussehen, auch wenn das das Erste ist, was man sieht/kennenlernt. :)

DunkelAngst schrieb:
Schöne Frauen haben nichts mit dem Wetter zu tun, egal was sie anhaben. Klar zählen
optische Merkmale, aber wenn man wirklich nur so oberflächlich ist, quasi das Motto "dumm
f**** gut, sollte man eher an sich mal etwas feilen :)

-> Kommt das bei meinen Kommentaren so ´rüber? :D Ich hoffe nicht!
Naja, werd´jetzt mal in der Mittagspause in die Stadt gehen - vielleicht kann ich gleich von ein paar netten "Impressionen" berichten!

Öhm, natürlich nein! :) Ich will damit nur sagen, dass man es, um es mit deinem Beispiel
,,Hormone spiele zu lassen" auszudrücken, nicht nur auf die beziehen kann, die grad was
enges an haben :D

@DunkelAngst
Ich versteh zwar schon was du meinst und stimme dem bedenkenlos zu, aber ich glaub ned, dass man von irgendwelchen Leuten, die einfach mal auf der Straße an einem vorbeilaufen sehr viel mehr mitbekommt als deren Äußeres.

Oberflächlich wird es doch erst, wenn man sich näher mit einem Menschen beschäftigt und ihn immernoch nur nach seinem Aussehen bewertet.

Ohje, ich glaub da sind wir bei einem Thema angelangt, in dem ich mich im RL eher in nem
anderen Ton unterhalte, der hier aber nicht grad passend wäre :D Sicher, du hast Recht,
pcw! Was ich meinte ist, dass man klar im ersten Moment nicht anders kann.
mir schrieb:
Liegt ganz an der Frau wie sie zu sich und gegenüber anderen steht. Klar, dass Sommer-
kleidung meist körperbetont ist und welcher Kerl will sowas nicht sehen?
... aber man seine Hormone nicht nur darauf fixieren sollte. Man kann einer Person auf der
Straße nicht viel mehr ansehen, als dem optischen, nur sollte man das, wenn man jeman-
den beobachtet und Interesse hat, wenigstens durch studieren des Verhaltens und der
Art, die man auch bei unbekannten Personen und bei nicht eng gekleideten Frauen beob-
achten kann, probieren. :)

Ein paar Leute "versteifen" sich hier zu sehr auf das "schöne Frauen sind immer schön anzusehen".

Es geht hier darum, dass man diese schönen Frauen bei schönem Wetter verstärkt zu Gesicht bekommt. Bei schlechtem Wetter sind sie natürlich genauso schön, aber nicht für uns sichtbar, da sie sich aus irgend einem Grund (aktiv oder passiv) unserem Sichtfeld entziehen.

Warum das so ist, will Chinamann wissen. Ich weiß es auch nicht, aber ich seh das ähnlich.

Schöne Frauen "verstecken" sich in diversen Läden, Cafés, Bars, Clubs oder sonstwas... :D
Man muss nur wissen wo. Nicht umsonst sind Kollege CrispyKlitoris und ich während des
Urlaubs jeden Tag in solchen Gefilden gewesen :evillol:

/edit
@ #15
Rrrrrrrrrrrrischtisch! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
DunkelAngst schrieb:
Man muss nur wissen wo.
Tja, und bei gutem Wetter muss man das irgenwie gar nicht mehr, weil sie einem überall vor der Nase rumhüpfen! :lol:

Kurzes Fazit aus der Mittagspause: hier in MG-City scheinen die meisten Damen nicht so richtig mitbekommen zu haben, dass es ca. 25°C warm ist :(

-> Kann also nichts sonderlich interessantes Berichten.

Also hier in der Weltstadt Marl:lol: haben sie es mitbekommen.
Leider auch die "Unförmigen":freak:

mmm...anbetracht der tatsache,dass semesterferien sind läuft im mom au nix gescheides draußen rum.die geilesten sind nämlich nach hause zu ihrem freund gefahren:(
und in meinem heimatort ist sieht es leider au net viel besser aus

Heute haben wir es bestimmt wieder 25 Grad und schwupps sind die Mädels wieder leicht bekleidet unterwegs. :cool_alt:

Aonsonsten ist es doch selbstverständlich, dass man(n) bei einer schlecht Wetterphase kaum was zu sehen bekommt. Irgendwie logisch. ;)

*stimme vonnem tierforscher aufleg*
willkommen sehr geehrte damen und herren, bei unserer sendung ''entdecke die welt noch heute'' zu unserem thema ''die frau in ihrer natürlichen umgebung oder das mysterium des rocks''. es grenzt scheinbar an ein phänomen das sie immer dann zu tage kommen wenn das thermometer einen deutlichen sprung über die 23° marke schafft. denn plötzlich - wie aus dem nichts heraus - tummeln sie sich an frei zugänglichen orten, wo man sie sonst nie so einfach vor die kameralinse bekommen würde. denn normalerweise verstecken sie sich in irgendwelchen kellern oder oder sonstigen nestern, wo sie dann ihre pläne durchgehen wie sie beim nächsten sonnenschein alle köpfe verdrehen, als scheinen sie es nur für ihr selbstbewußtsein zu tun. was aber ein irrglaube ist, denn sie lieben es mit ihrer beute zu spielen...:D

Zurück
Oben