Das schöne Wetter = schöne Frauen Syndrom

vielleicht sind sie einfach nur poikilotherm...In der Kälte sind sie die ganze Zeit nur im Bett und inaktiv und bei Wärme sofort unterwegs..

von Dunkelangst
Zu einer schönen Frau gehört mehr als nur das Aussehen, auch wenn das das Erste ist, was man sieht/kennenlernt.

Absolut richtig :daumen:. Aber ist doch schon, schon vorher zu erkennen, dass der "Charakter" auch gut geformt ist :evillol:.

CU Endurance

P.S.: Wer eine Frau richtig glücklich machen will, sollte die vier Zauberworte kennen

Lass uns shoppen gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smiley korrigiert, war falsch eingegeben.)
Hier nun meine Theorien, entstanden in intensiven und langjährigen Feldstudien: :D

1) Bei schönem Wetter sieht man (oder besser Mann?) nicht unbedingt mehr schöne Frauen, aber sicherlich mehr von schönen Frauen, was eine nachhaltigere Wahrnehmung verursacht.

2) Bei schönen Wetter verbringt der geneigte Beobachter tendenziell mehr Zeit an der frischen Luft und hat allein dadurch mehr Gelegenheiten, die unter Ziffer 1 genannte Wahrnehmung zu machen.

3) Bei schönen Wetter verbringt insgesamt eine größere Zahl von Menschen ihre Zeit draußen, sodass bei gleichbleibendem Anteil bemerkenswerter weiblicher Wesen an der Gesamtzahl der Leute die absolute Anzahl schöner Frauen höher ist als bei schlechtem Wetter. Was der Beobachter auch wegen verlängerter Betrachtungszeiten (Ziffer 2) intensiver (Ziffer 1) zur Kenntnis nimmt.

Und durchaus zu schätzen weiss! :lol: :bussi:

Viele Grüße, Tiguar

Tiguar schrieb:
Bei schönem Wetter sieht man (oder besser Mann?) nicht unbedingt mehr schöne Frauen, aber sicherlich mehr von schönen Frauen

Das angesprochene so viel mehr zu sehen zu bekommen, kann ein gefährliches Ausmass
annehmen.:D
Mein Cousin hat's doch tatsächlich geschafft seinen Karren 20 cm zu verkürzen,
weil er im Gegenverkehr einer auf die Ti...BEEB *ZENSUR* gekuckt hat.:freaky:

GreetZ 'NVIDeo

NVIDeo schrieb:
Ti...BEEB *ZENSUR*
Verstehe ich nicht, was haben denn Tiefergelegte Sportwagen mit dem Thema zu tun? :confused_alt:

Bye, Tiguar

Tiguar schrieb:
3) Bei schönen Wetter verbringt insgesamt eine größere Zahl von Menschen ihre Zeit draußen, sodass bei gleichbleibendem Anteil bemerkenswerter weiblicher Wesen an der Gesamtzahl der Leute die absolute Anzahl schöner Frauen höher ist als bei schlechtem Wetter. Was der Beobachter auch wegen verlängerter Betrachtungszeiten (Ziffer 2) intensiver (Ziffer 1) zur Kenntnis nimmt.
Aber was wäre, wenn es aus einem Grunde, den es hier noch zu betrachten gilt, der Anteil nicht gleich bleibt, sondern auch noch bei diesen Konditionen größer wäre.

Ich hab da mal zwei Ausführungen zu (2. ist recht gewagt):

1)
hübsche Frauen sind "eitler" als "normale" Frauen, weil sie sich ihres Aussehens durchaus bewusst sind, da sie wissen/bemerken, dass sie verstärkt vom starken Geschlecht wahr genommen werden. Das macht sie zu dem, was uns auch nervt - "oh, was zieh ich bloß morgen für Schuhe an, wenns regnet?" etc.

Und da sind wir auch schon beim Punkt, was zieh ich an, wenns regnet - Regenjacke und feste Schuhe sind der Frau im Trende nun mal nicht so genehm wie Highheels und der heiße Rock, denn letzteres ist das, womit man im Gespräch bleibt und das schmeichelt nun mal und ist Zucker für Fraus Seele.

Männern ist gutes Wetter zwar nicht egal, aber ich denke Mann ist da toleranter als Frau, was zu einer anteiligen Umgewichtung führen könnte.
2) Steinzeit:
Mann geht jagen, Frau sitzt in warmer Höhle - über Generationen fest verteilte Rollen. Also warum sollte sich eine Frau wohl fühlen, sich in eine nasskalte Umgebung zu begeben, wenn ihre Gene was anderes kannten? Wenn dann muss es draußen schön angenehm warm und trocken sein, so wie in der Höhle am Feuerchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Tiguar
Ich hab da eher an den TI92+ -Mini-Computer von Texas Instruments gedacht.

Hehe:lol:

GreetZ

@Tiguar: Danke wegen des Smiley, ist mir gar nicht aufgefallen :D.

@Chefkoch: Schau mal in die letzte Zeile meines obigen Postings und markier die Mal :lol:.

Zurück
Oben