Das Southpark Quiz

Der Geburtstag ist am 11.09.

Das Jahr weiß ich nicht :(

Wenns reicht FFA.

Ich bin ja noch hier, dann kann ich auch weitermachen :)

Ich denke mal, dass man die 8.Staffel die ja diese Woche angelaufen ist, noch nicht mit reinnimmt ;)

Was nimmt Cartman ein um ein Kampfkoloss zu werden :D?

willst du mich verarschen? ^^ habe gerade gefuttert und dazu die folge "wie werde ich ein kampfkoloss" geguckt, öffne firefox, gehe auf FB und sehe das south park quiz und die frage :D

antwort: er futtert gewichtmaster 4000 :D

ps. wann wird erwähnt dass butters am 9/11 geboren wurde?

Seit Montag laufen auf MTV brandneue Folgen ... da kommt das vor ...
Als Butters sagte "Aber mein Geburtstag ist doch erst am 11. September" hab ich mich so weg gemissen ^^

Kann mir jemand kurz sagen, welche Staffel wo momentan im deutschen TV läuft und wie die Planung für die weiteren Staffeln aussieht? ComedyCentral Deutschland?

momentan läuft staffel 8 auf mtv... uhrzeit weiss ich jetzt nicht sicher... ich glaub immer um 22uhr

So dann machen wir mal weiter hier ;)

Die neueste Staffel lass ich mal aussen vor.

Wie heißt das texanische Restaurant mit den Klippenspringern? ;)

FFA hab ich richtig verstanden?

Dann stell ich mal ne Frage:
Warum darf Kyle nicht in der Basketballmannschaft mitspielen, und was unternimmt er deswegen?

mh... eigentlich gilt ja die regel, nur die deutsch-synchronisierten folgen zu nehmen ;)

aber ich weiß es dank youtube trotzdem ^^ antwort: er darf nicht weil er jude ist und juden nicht basketball spielen dürfen, außerdem ist er nicht schwarz; also lässt er sich die hautfarbe ändern... :D

echt? ich wusste gar nich das die staffel schon kommt, aber es war natürlich richtig, auch wenn er sich nicht die hautfarbe ändern lässt, sondern er lässt sich "negrofizen" ^^

:edit:
im deutschen lässt er sich eine "Negro Plastik" operieren, oder so...

Am Mittwoch kam die 14. Folge. Also die komplette 8 Staffel wurde jetzt ausgestrahlt auf MTV.

EDIT: Ich glaube es war sogar die erste der neunten Staffel?!

Zuletzt bearbeitet:
nene... das ist staffel 8 ;)

juhu! dann mach ich mal weiter...
"Wie heißt der beste Sender des Universums, der zum Beispiel die Sendung "Erde" produziert hat" :D

tipp: "wird die erde eingestellt?"

/edit:
gut, ich löse auf :( es wäre FOGNL gewesen... also soooo schwer war es doch nicht... FFA

Zuletzt bearbeitet:
Du löst Dein eigenes Rätsel auf? *lol*

Dann mach mal ein neues, lass aber andere raten. ;)

ich habe mich eben an die regel gehalten und nach 24h aufgelöst. mir kam es auch so vor, als würde es niemand wissen... aber na gut, neues rätsel:
in welchem bundesstaat wohnt cartmans oma?

War doch nichts gegen Dich. Ich fand's nur komisch, dass keiner drauf kam. Die Folge ist nämlich klasse.

Und: Nebraska

jep, richtig! mach weiter! :D

Zurück
Oben