Das Spiele über hamachi verbinden wie

Hungerturm

Cadet 3rd Year
Hallo versuche Age of Empire 3 über hamachi zu spielen aber es geht nicht.
ich sehe den server von meinem freund kann aber nicht verbinden und er sieht meinen nicht.
Wenn ich einen server auf mache dann steht mein normale IP adresse oben. bei meinem freund die von hamachi. wie kann ich das einstellen das meiner des auch über hamachi macht??? bei Rainbow Six Vegas haben wir das gleiche problem. bei allen anderen spielen gehts.

AW: Das Spiele über hamachi verbinden wie????

du solltest als erstes mal folgendes probieren:
start->settings->network connections->advanced->advanced settings->adapters and bindings
hier sollte nun hamachi unter 'connections' ganz oben stehn. ggfs mit den pfeilen rechts korrigieren.

AW: Das Spiele über hamachi verbinden wie????

Kommt ne Fehlermeldung beim Verbinden, oder was? Habt ihr alle Ports geöffnet die für das Spiel von Nöten sind?

ja das ist wie bei generals z.b.:eines eurer spiele lauscht auf ner falschen adresse / bzw benutzt die falsche lan karte. der tipp von csa ist schon gut, vielleicht kannst du in den spieloptionen aber auch deine Ipadresse auswählen: LAN oder hamachi.

ja is alles frei gegeben, bei den meisten spielen gehts ja nur bei den zwei nicht. ich hab hamachi ganz nach oben geschoben geht immer noch nicht.

Zurück
Oben