Ankündigung Das Team hat Verstärkung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan schrieb:
Nun ja, aki ist relativ stark in seiner Linux-Ecke eingenischt und Shg meinstens bei den Games unterwegs :)

Dann ist einiges klar

Linux bin ich nie Games auch nicht sehr oft.
Glaube das ich zur zeit sehr viel in der Kaufberatung unterwegs bin. Und die anderen hardware sachen immer so nebenbei jenachdem ob ich jemanden helfen kann oder mir geholfen werden kann.

P.S wenn die Kaufberatungsbeiträge gezählt werden hätte ich glaube ich schon über 3000 beiträge. Mir auch egal bin nicht Beitragszahlen süchtig. Hauptsache ich kann anderen bei ihrer entscheidung helfen gute sachen zu kaufen, nicht das sie 2 Wochen später im hardwareforum sind und probleme mit ihren neuen zeugs haben.

Also nochmal Glückwunsch an die neuen Mod's

Alles gute auch von mir an die vier

Viel Glück mit dem neuen Job *gg*

Bubti schrieb:
Mh kenne eigentlich nur Green Mamba die anderen sagen mit nicht gerade viel bzw gar nichts. Und dabei bin ich jeden tag hier und das nicht wenig naja egal.
Kann mir ja auch nicht jeden Namen merken.

Liegt vielleicht auch daran, dass sich olly3052 eine Zeit lang Elessar nannte.

Na denn... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den Neuen im Team viel Spaß bei der Arbeit. Es wäre nett vom Team, wenn die Teamdaten dann auch mal aktualisiert werden. Damit man sich, wenn vorhanden, mal ein Bild von den Neulingen machen kann.
https://www.computerbase.de/impressum/

Ja, genau. Ich habe da letztens gleich mal reingeschaut, aber da waren die neuen Mitglieder des Teams noch nicht aufgelistet. Eine Anpassung wäre echt schön. :D

Bye,

Yeah respekt. Jetzt verstehe ich auch wieso ich von Shagrath eine Ermahnung wegen meiner Sig erhielt.;)

Auch von meiner Seite, viel Spass mit eurer Neuen Tätigkeit.:)

Hut ab, macht weiter so.:daumen:

blümli schrieb:
Ach du Sch..ße! Jetzt dürfen Mamba und Olly meine Beiträge editieren. Uaaahhh! Ihr habt euch bestimmt vertan, eigentlich wären doch fiedlator, ömerich oder raddocki an der Reihe gewesen. ;) :D (Falls es jemand nicht verstanden hat, dies war ein Scherz)

Glückwunsch!!! (Ups, das sind ja multiple Satzzeichen, mal sehen ob´s einer von den "Neuen" editiert)

Soll das ne Anspielung auf irgendwas sein? :p

:D

Moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mods.Auf FB Mod zu werden ist fast wie ein Sechser im Lotto. :cool_alt:
Noch eine Frage meinerseits,wann wird *werkam* endlich Mod?Denke,das er alle Qualifikationen mitbringt.Also,wann?
Cerberus

Ich finde wir haben doch nun genug Mods hier. Wenn viele User ein wenig gepflegter miteinander umgehen bzw. "etwas" besser die Regeln befolgen würden, wären die die letzen "Neueinstellungen" auch schon überflüssig gewesen. Trotz vermehrtem User-Aufkommen habe ich eigentlich nicht wesentlich mehr Entgleisungen wahrgenommen als früher.

Und: Werkam macht seinen Job auch so ganz gut. ;)

Stimmt, eigentlich ist Werkram ziemlich "qualifiziert" Mod zu werden!
Aber das schwierigste Talent ist als mod, sich nicht zu unbeliebt zu machen, ich kenne da einige Foren...

Lesen und schreiben ist auch schwierig, mein Name ist werkam und nicht werkram! Und unbeliebt mache ich mich auch so schon genug, dazu benötige ich keinen Modstatus.

Hrhrhr... "werkram" :lol: :D

Naja, wer lesen kann ist wahrlich im Vorteil... :p

@ werkam: Wieso bist du nun nicht Mod. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du nicht wolltest/willst?

kann ja mal vorkommen :stock:

Was mir so auffällt... anscheinend freut sich Green Mamba sehr darüber, dass er jetzt auch Mod ist. Auf die Gefahr hin, dass ich mich etwas unbeliebt mache, muss ich mal anmerken, dass sein Übereifer teilweise in Richtung Spam geht... :rolleyes:
Lass mich aber gerne von etwas anderem Überzeugen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.