Danke für den Tipp 😎 Den werde ich mir mal gönnen.Darkscream schrieb:Die Trommeln vom neuen Jumanji sind auch bitter böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp 😎 Den werde ich mir mal gönnen.Darkscream schrieb:Die Trommeln vom neuen Jumanji sind auch bitter böse
Dann fang mal damit an deinen Sub vom Boden zu entkoppeln, bei mir sind 6cm dicke Hartschaummatten unter dem SUB (als 4 Füße mit 4x5cm zugeschnitten), der Unterschied ist gigantisch , zumindest bei Holzboden (downfire habe ich bei dem Boden selbstverständlich auch nicht).acco schrieb:@KCX: Du brauchst Vollgas beim Sub um die Gläser zum wackeln zu bringen, schade bei mir reichen gerade mal 5 Watt dafür
Hatte auch nur eine Schale ......hatte, ist ja runter vibriert.KCX schrieb:Hab kein Palast als Wohnzimmer 😁
Welche Endstufe ist das denn genau?ph0be schrieb:SUB2: Teufel Concept G Endstufe -> BS-200(1) -> BS-200(2).
Die Satelliten weisen eine Nennbelastbarkeit von 40 und eine kurzzeitige Spitzenbelastbarkeit von 70 Watt auf. Als Impedanz gibt Teufel 4 bis 8 Ohm an
Da hatte ich Glück - war mit kaputtem Netzschalter, der lies sich aber durch einen anderen günstig ersetzen.ph0be schrieb:danke @Darkscream für die günstige Sony Verstärker-Empfehlung.
Die BS 200 haben doch sehr viel Ähnlichkeit mit den Sinustec BS-250. Hier würde mich interessieren ob überhaupt ein Unterschied im Innenleben besteht.ph0be schrieb:Die BS-200 gibt es übrigens öfter mal günstig als Rückläufer oder B-Ware (https://reckhorn.com/angebote/ruecklaeufer/).
Darkscream schrieb:Dann fang mal damit an deinen Sub vom Boden zu entkoppeln, bei mir sind 6cm dicke Hartschaummatten unter dem SUB (als 4 Füße mit 4x5cm zugeschnitten), der Unterschied ist gigantisch , zumindest bei Holzboden (downfire habe ich bei dem Boden selbstverständlich auch nicht).
Mit einem 7.1 AVR als Endstufe hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst auf 7 Kanal stereo stellen und jeden Shaker einzeln betreiben und auch einpegeln.ph0be schrieb:@Darkscream, vielleicht nehme ich auch einfach meinen alten Yamaha RX-V671... ist zwar etwas Overkill von den Funktionen her, aber steht halt doch nur im Keller rum.
Aso und Reihenschaltung vor Parallelschaltung!?