Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Das Zweikern-Duell: AMD fordert Intel heraus
- Ersteller panni
- Erstellt am
- Zur News: Das Zweikern-Duell: AMD fordert Intel heraus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
flyingsaucer
Cadet 2nd Year
ist eigentlich echt schade für die jungs! schließlich denken 90% der normalos (leute die sich nicht hier oder anderswo in hardware - foren tummeln oder
einfach kein interesse für sowas haben <<<< die GROßE mehrheit) das intel immer der guru bleiben wird, und amd nur so ne kleine billig - firma für low - end ist! :/
so nebenbei: was kam denn eigentlich bei den durchsuchungen raus die vor kurzem bei intel durchgeführt worden waren? da hatte ja amd auch was mit zu tun
einfach kein interesse für sowas haben <<<< die GROßE mehrheit) das intel immer der guru bleiben wird, und amd nur so ne kleine billig - firma für low - end ist! :/
so nebenbei: was kam denn eigentlich bei den durchsuchungen raus die vor kurzem bei intel durchgeführt worden waren? da hatte ja amd auch was mit zu tun
noob@work schrieb:dasIntel hat die herausforderung abgelehnt hat, zeigt doch schon das die schiss ham vor amd
amd rockt
Dein Nick und deine Antwort passen 100% zusammen.
No comment.
Vergleich:
Das Gleiche könnte NVidia jetzt mit ATI machen.
GF7800GTX vs ?????? öffentliche Benchmarks.
Würde ATI annehmen? -> Sicher nicht!
Think about it.
Mfg
Damo
Zuletzt bearbeitet:
bitfunker
ewohner
So, Kinners, genuch gespielt...
Der nächte Post à la "AMD rul0rz!" ist für mich Grund genug, hier zuzumachen. *hint*
@Topic: Nun, es ist allgemein bekannt, dass der X2 leistungtechnisch die Intel-Konkurrenz im Schatten stehen lässt. Weshalb also sollte Intel "antreten"? Genau!
Ich mach ja mit meinem 75PS-Karren auch kein Rennen gegen die BMW-Riege...
Aber muss man deswegen Intel gleich völlig runterputzten? Ist ja nicht so, als hätte Intel keine guten Prozzis im Programm, man denke mal an dem P-M.
Der nächte Post à la "AMD rul0rz!" ist für mich Grund genug, hier zuzumachen. *hint*
@Topic: Nun, es ist allgemein bekannt, dass der X2 leistungtechnisch die Intel-Konkurrenz im Schatten stehen lässt. Weshalb also sollte Intel "antreten"? Genau!
Ich mach ja mit meinem 75PS-Karren auch kein Rennen gegen die BMW-Riege...
Aber muss man deswegen Intel gleich völlig runterputzten? Ist ja nicht so, als hätte Intel keine guten Prozzis im Programm, man denke mal an dem P-M.
AndrewPoison
Admiral
Paoloest schrieb:ja ich finde auch dass es ein kluger, aber zum Teil unfairer Schachzug war. Jeder kann dann mit einem Duell kommen, wenn er gerade einen schritt weiter ist als der andere.jo, nur hätt ich nie erwartet, das AMD das macht. Das is eigentlich Intel-Niveau. Naja, ich fands überraschend.
@panni: jo, vergleich nen HT mit nem normalen XP.... prima vergleich. Der Intel kostet nur mehr als das doppelte für seine "extreme" Überlegenheit, die er in den Tests ausdrücken konnte *ironie*
edit: hab ma nachgeschaut: es gibt KEINEN Athlon XP, der soviel kostet wie der Intel.
Jirko
Insider auf Entzug
Einige "AMD-Jünger" sollten sich mal fragen, ob sie nicht Intel angegiftet hätten, wäre es zu einer Herausforderung auf Mobile-Basis gekommen. Da scheint AMD seit Jahren nur hinten zu liegen...
Ich finde dieses Heckmeck kindisch, natürlich ist das eine intelligente Werbestrategie, aber sollte das Mode machen, kann sich das in Zukunft auch rächen. Meiner Meinung nach macht AMD das nur, weil sie wissen, dass Intel in jedem Fall dadurch kaum aus den Fugen geraten wäre und sie mal wieder als extravagant dastünden. Denn noch ist Intel der Berg - auch wenn das in Computerforen für Homeuser anders aussieht. Und außerdem brauchen sich AMD und Intel gegenseitig.
[edit]
Och Jungs, kommt runter von dem Athlon vs. Pentium-Getue. Erst siegt der Athlon nicht nur auf Preis/Leistungs-Ebene, dann verliert er bei der Leistung, bestach aber schon immer durch das P/L-Verhältnis, und wenn er einem teureren Intel dann wieder überlegen ist, dann war es auch schon immer die Leistung gewesen, die für den AMD sprach.
Ihr werdet Hardcore-Anhänger der jeweils anderen Seite nie überzeugen können, warum versucht ihr das dann immer wieder? Bleibt doch lieber sachlich, versucht, Prognosen abzugeben oder sonstwas. "Meine Buddelschippe ist schöner als Deine" ist doch nun nicht nur metaphorisch Kindergartenniveau.
Ich finde dieses Heckmeck kindisch, natürlich ist das eine intelligente Werbestrategie, aber sollte das Mode machen, kann sich das in Zukunft auch rächen. Meiner Meinung nach macht AMD das nur, weil sie wissen, dass Intel in jedem Fall dadurch kaum aus den Fugen geraten wäre und sie mal wieder als extravagant dastünden. Denn noch ist Intel der Berg - auch wenn das in Computerforen für Homeuser anders aussieht. Und außerdem brauchen sich AMD und Intel gegenseitig.
[edit]
Och Jungs, kommt runter von dem Athlon vs. Pentium-Getue. Erst siegt der Athlon nicht nur auf Preis/Leistungs-Ebene, dann verliert er bei der Leistung, bestach aber schon immer durch das P/L-Verhältnis, und wenn er einem teureren Intel dann wieder überlegen ist, dann war es auch schon immer die Leistung gewesen, die für den AMD sprach.
Ihr werdet Hardcore-Anhänger der jeweils anderen Seite nie überzeugen können, warum versucht ihr das dann immer wieder? Bleibt doch lieber sachlich, versucht, Prognosen abzugeben oder sonstwas. "Meine Buddelschippe ist schöner als Deine" ist doch nun nicht nur metaphorisch Kindergartenniveau.
Zuletzt bearbeitet:
LeXtra
Cadet 4th Year
"Einen Schritt voraus? Das Stimmt nicht Leute! Der X2 und der Dualcore HT schwimmen in der gleichen Generation! Die wurden zur selben Zeit rausgebracht! Ich sag nur, dass die Intel Prozis langsamer als die Amd Kompadres sind, dazu treiben sie die Stromrechnung in die Höhe!
Meiner Meinung nach hätte Intel annehmen sollen, denn das Ablehnen schreit in die Menge, dass Intel nicht zu seinem Produkt steht.
Noch Schlimmer Intel verkauft Prozis die nicht Konkurrenzfähig sind aufgrund ihres Images! Tsts!
Meiner Meinung nach hätte Intel annehmen sollen, denn das Ablehnen schreit in die Menge, dass Intel nicht zu seinem Produkt steht.
Noch Schlimmer Intel verkauft Prozis die nicht Konkurrenzfähig sind aufgrund ihres Images! Tsts!
Pontifex Maximu
Lt. Commander
@Götterwind
so schauts aus '!
so schauts aus '!
ChristianWagner
Ensign
Wisst Ihr noch? Damals? In der Umkleidekabine? Die Schwanzvergleiche mit den anderen Jungs?
Christian Wagner
Christian Wagner
W
waRhawK
Gast
hrhr richtig so AMD. Ich finde so eine Aufforderung zum Duell hat Schmackes Kommt richtig gut.
mario_84
Lieutenant
ChristianWagner schrieb:Wisst Ihr noch? Damals? In der Umkleidekabine? Die Schwanzvergleiche mit den anderen Jungs?
Kann ich mich nicht dran erinnern...
Aber mal BT:
Ist doch gut wenn mal solche Test öffentlich und objektiv gemacht werden, ist ja ein wenig wie im Kalten Krieg und das Aufrüsten. So kommt vielleicht auch schneller bessere Technik ans Tageslicht.
ssj3rd
Banned
AND THE WINNER IS : AMD Intel hat den schwanz eingezogen wie dermassen peinlich vom grössten konkurrenten geschlagen zu werden ...http://www.hartware.de/news_38343.html
was reden alle vom x2 die wollen doch den Opteron vergleichen und da hab ich eigentlich noch keine größeren tests gesehenHelmchen2402 schrieb:Lol, Götterwind...das ich nicht Lache.
Ich glaube wohl mehr, das Intel endlich mal Lernen wird, wer hier wirklich ein Prophet ist......was will den Intel gegen den Ahtlon 64 X2 ausrichten ???????
>>>>>>>>>> AMD Ahtlon war und wir immer ein PENTIUM Killer bleiben<<<<<<<<<<
bitfunker
ewohner
So, nun ist aber gut, ne... https://www.computerbase.de/forum/t...rdert-intel-heraus.150238/page-2#post-1465114
Shagrath
Fleet Admiral
toller Beitrag, tt_shark. Weil heute Mittwoch ist, versenke ich ihn mal nicht. Sowas kannste im Kindergarten ablassen.
Prinzipiell hat intel doch alles erreicht - man muss sich kein Duell mit AMD liefern und sogar die AMD-Jünger beschäftigen sich intensiver mit den intel-Produkten als es geschehen würde, wenn man selbst alles an die Öffentlichkeit trägt. In den Foren wird sich wieder gegenseitig angegiftet und mit den gleichen Krabbelstube-Parolen um sich geworfen wie vor zehn Jahren.
Aber schön, dass das hier so viele blindlings mitmachen - Volltreffer!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr wurdet manipuliert
/edit: Sorry b-runner, wollte nicht nachtreten. Hab fürs Tippen ein wenig länger gebraucht als Du fürs Schliessen
Prinzipiell hat intel doch alles erreicht - man muss sich kein Duell mit AMD liefern und sogar die AMD-Jünger beschäftigen sich intensiver mit den intel-Produkten als es geschehen würde, wenn man selbst alles an die Öffentlichkeit trägt. In den Foren wird sich wieder gegenseitig angegiftet und mit den gleichen Krabbelstube-Parolen um sich geworfen wie vor zehn Jahren.
Aber schön, dass das hier so viele blindlings mitmachen - Volltreffer!
Herzlichen Glückwunsch, Ihr wurdet manipuliert
/edit: Sorry b-runner, wollte nicht nachtreten. Hab fürs Tippen ein wenig länger gebraucht als Du fürs Schliessen
bitfunker
ewohner
Auf ausdrücklichen Wunsch von sommerwiewinter eingefügt:
Ist alles Marketing und passt so gut zu der Klage gegen Intel...
Die meisten sind immer noch der Meinung, dass AMD billig ist und keine Qualität hat... das sind die, welche nicht auf den Laufenden sind, bei Dell bestellen und dem glauben, was vorgeschlagen wird...
Mit so einem Vergleich könnte AMD dem Klischee des billigen, heißen und instabilen (K6-Zeiten, Palomino- Zeiten) entgegen wirken und so einen Druck auf Dell und Co. ausüben.
So entstehen Marktanteile... es könnten ja plötzlich 50% der Kunden bei Dell nach nem AMD fragen.
Ist alles Marketing und passt so gut zu der Klage gegen Intel...
Die meisten sind immer noch der Meinung, dass AMD billig ist und keine Qualität hat... das sind die, welche nicht auf den Laufenden sind, bei Dell bestellen und dem glauben, was vorgeschlagen wird...
Mit so einem Vergleich könnte AMD dem Klischee des billigen, heißen und instabilen (K6-Zeiten, Palomino- Zeiten) entgegen wirken und so einen Druck auf Dell und Co. ausüben.
So entstehen Marktanteile... es könnten ja plötzlich 50% der Kunden bei Dell nach nem AMD fragen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.