Datei komprimieren

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

sry wenn das das falsche Forum ist.

Ich habe hier ine 7,5GB große .iso.
Wie kann ich die unter 4GB komprimieren, damit sie auf meinen Stick passt? Mit 7zip kamen 6,4GB raus, mit Winrar nur 7,3GB.

Hi,

schonmal versucht n Liter Wasser in einem 0,5'er Glas reinzubringen? Genau, geht leider net ...

Wenn in dem ISO nur Textdateien wären könnte man das bestimmt auf 2 GB runterkomprimieren, aber WinRar und WinZip sind schon relativ gut, d.h. das Zeugs wird leider net kleiner weils im ISO selbst bereits komprimiert vorliegt ...

Gruß,
d2boxSteve

einfach mit winrar beim packen splitten... auf 4gb wirste warscheinlich nimals kompriemieren können....

kommt darauf an was in der iso ist sinds Filme oder Musik (mp3) bzw. schon stark komprimierte Sachen so kann man diese nicht weiterverdichten.

Kauf dir einen größern Stick, schon komprimierte Datein können so gut wie nicht mehr weiter verkleinert werden.

Einen größeren Stick kaufen.

Am preiswertesten, wenn man nicht auf Geschwindigkeit achtet, ist es, wenn du eine Zeitschrift, die du sowieso regelmäßig liest, im Probeabo nimmst. Sind häufig USB Sticks als Prämie dabei.

Darkscream schrieb:
Die Geiz ist geil Mentalität bei uns ist schon bemerkenswert bringt sie doch schon ganze Firmen wie AMD ins wanken!

Hier noch mal ein Tip - ist richtig schnell für den Preis: http://www.amazon.de/gp/product/B007YXA5S8/ref=noref/280-1896978-3691830?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Es soll Menschen geben, für die sind 10€ viel Geld. Und 20€ für einen USB3 Stick ausgeben, wenn man vielleicht kein USB3 hat, ist sinnfrei. Dann doch lieber z. B. den http://geizhals.at/de/382614. Zugegeben kommen noch Versandkosten drauf.

P.S.: Eine Firma, die nur über den Preis wettbewerbsfähig ist, als Opfer der Geiz ist geil Mentalität zu nennen, ist widersinnig. Dann nenne lieber den Fachhandel und Anbieter etwas exklusiverer Artikel in kleineren Städten. Die leiden wirklich darunter. Aber jetzt genug Off-Topc.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben