Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Gerade ist mir aufgefallen, dass komischerweise mein WoW-Addon-Ordner anscheinend kaputt ist, obwohl die Spielzeit seit einer Woche ausgelaufen war: Fehlermeldung. Ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen, es werden 0 Bytes als Größe angezeigt. Es gab eine Windowsbenachrichtigung, nach der meine Festplatte überprüft und anschließend ein Neustart benötigt wurde, um die Überprüfung abzuschließen. Abgesehen von diesem einem Ordner gab es bisher keine Probleme. Die Festplatte (HDD) ist mehrere Jahre alt. Vor einem Jahr habe ich CrystalDisc drüberlaufen lassen und es war alles in Ordnung.
Meine Fragen:
1. Wie kann ich den Ordner zumindest löschen und neu erstellen, besser reparieren?
2. Heißt dies meine Festplatte beginnt zu sterben?
3. Wenn dies mit einem Ordner passieren sollte, der über Dropbox synchronisiert wird, wird dann auch die Beschädigung mitsynchronisiert und macht den Ordner überall unbrauchbar? Wenn ja, was sollte ich dagegen vorbereiten, ohne separat eigene Backups machen zu müssen?
Danke!
Meine Fragen:
1. Wie kann ich den Ordner zumindest löschen und neu erstellen, besser reparieren?
2. Heißt dies meine Festplatte beginnt zu sterben?
3. Wenn dies mit einem Ordner passieren sollte, der über Dropbox synchronisiert wird, wird dann auch die Beschädigung mitsynchronisiert und macht den Ordner überall unbrauchbar? Wenn ja, was sollte ich dagegen vorbereiten, ohne separat eigene Backups machen zu müssen?
Danke!