Datei überspeichert, was kann ich tun?

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo, mein Herz rast gerade wie die Hölle!

Ich habe einen Fehler gemacht und zwar folgendes:

Ich schreibe gerade eine Uni Arbeit (Datei1).

Jetzt habe ich gerade Datei 2 (das Inhaltsverzeichnis), ausversehen über Datei 1 überspeichert.
Sagt mir bitte, dass ich Datei 1 irgendwie wiederherstellen kann???

Hast du Datei 1 vielleicht noch offen? Dann kannst du sie einfach neu speichern. Ist derzeit das einzige was mir einfällt.

Mach mal "Verstecke dateien anzeigen" im Explorer auf an,

wenn du seeehr viel Glück hast, ist noch eine Verstecke kopie vorhanden (vom automatischen Speichern sind die glaube ich)

Nach kurzem googeln kann ich dir da nur wenig bis gar keine Hoffnungen machen.
Evtl der Tipp?!: Hallo,
Versuche es mal über Extras > "Änderungen nachverfolgen". Blende die die Symbolleiste "Überarbeiten" ein und wähle die Option "Originalversion enthält Markups".

Kannst du dann die vorgenommenen Ändererungen sehen?

überschrieben ist überschrieben da war es weg ! darum immer eine kopie machen

Scheint nicht so :-/

Es ist ja auch nicht so das die ganze Arbeit dadurch weg wäre, so ganz doof das ich niemals Kopien gemacht habe bin ich ja nun auch nicht ;)

Aber die letzte Sicherung ist von gestern Nacht und heute ich hab relativ viel geschafft. Wäre schon ärgerlich.

da du Win 7 hast, könntest du Glück haben, dass noch eine Schattenkopie da ist.
rechtsklick auf den ordner wo die Datei liegt--> Eigenschaften --> Vorgängerversion

PS: ist es Word? das speichert temporäre Dateien ja auch irgendwo hin, wo sie nicht gleich gelöscht werden, da weiß ich jetzt aber nicht wo das genau ist

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgängerversion von Win7 lässt mich nur den Ordner von gestern wieder herstellen und die Datei hab ich eh.
Temporäre Dateien kann ich nur von den momentan geöffneten Dateien finden.

Zurück
Oben