Word-Datei überspeichert

• Ersteller Ersteller KingKong85
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

laut Signatur hast du ja Win7. Dort werden, wie auch in Vista, Schattenkopien von Dateien hinterlegt. Falls diese nicht gelöscht wurden, versuch doch mal:
Rechtsklick -> Vorgängerversion wiederherstellen.
Hat meiner Freundin auch schonmal den Hinter gerettet.

Gruß

IT

@ kuddlmuddl - Was redest Du denn!

Es geht um gelöschte oder meinetwegen überschrieben Dateien und nicht um Funktionen wie Versionsbackups, Rückgriff auf Historien, ...

Mittlerweile ist zu erkennen, dass sich immer weniger Leute ernsthafte Gedanken um die Sicherung ihrer Daten kümmern.

Hauptsächlich sind dann die Benutzer, mit einem vollkommenen Datenverlust konfrontiert, die sich auf die Online-Speicherung und die gigantischen eMail-Konten verlassen.*

Die einfache Datensicherung, schon immer stiefmütterlich im Hintergrund, verschwindet mehr und mehr im Hinblick auf die scheinbare Sicherheit der Online Speicherung.

Christine A.

* Damit meine natürlich nicht die professionellen und damit auch kostenpflichtigen Lösungen. Die Leute, die zum Beispiel ihr Google Konto gesichert haben, muss man mit einer ganz großen Lupe suchen.

-?- Hast du meine Postings oder den Handbuch-Link überhaupt gelesen?
Ich schlag nen Programm vor, mit dem solche Probleme nicht mehr passieren können. Datenverlust durch versehentliches Löschen und selbst Überspeichern wird dadurch ausgeschlossen.

Kann ich jedem, der oft Daten an unterschiedlichen Orten braucht nur empfehlen!
Außerdem hat man ganz automatisch auch auf verschiedenen Medien ein Backup mit Historie - und das kostenlos.

Die Daten werden ja nicht "nur" online gespeichert sondern ZUSÄTZLICH online. Und dort ist auch die Historie immer verfügbar. Selbst von anderen PCs aus

Zurück
Oben