Dateien auf pocket pc kopieren

Firehawk

Ensign
Hallo,
habe folgendes problem mit meinem Pocket pc , ich möchte die Dateien direkt auf meine SDcard mit hilfe eines Cardreaders kopieren ( da Usb 2.0 ) . Jedoch erkennt der Pda dann nicht die Dateien auf der Card. Mit dem Microsoft Actiy Sync tool klappt das kopieren, jedoch muss ich dann den Pda direkt an den PC anschließen. Kann dann aber nur mit Usb 1.1 die dateien kopieren da der pda nur 1.1 unterstützt.
Ich habe gegoogelt und rausbekommen das man die Files in das "Pocket Access format" umwandeln muss jedoch finde ich nirgends einen converter.
Hat jemand vielleicht einen super Link

Pda System : windows mobile 2003
PC : Winxp prof

grüsse

Hi ,

Installier dir erstmal einen anständigen Dateimanager auf deinem Poket PC. ( Total Commander o.ä). Dann kannst Du die Software (cab , bilder , sound) auf deine Speicherkarte kopieren. Der Dateimanager sollte die Datein auf der Karte unter "Storage Card" finden.

Wenn nicht , hilft vieleicht mal ein Reset deines Pocket PC´s.

wie wärs wenn du die dateien direkt auf den pocket pc machst?
bei mir geht das, denn da wurde so ein adapter für eine usb schnittstelle gleich mitgeliefert.

da kann man dann einfach unter Arbeitsplatz/Mobiles Gerät/ Synchronisieren oder so ähnlich.

hoffe ich konnte helfen

Reaper

Also habe den total commander ausprobiert jedoch hat der mir die dateien auch nicht angezeigt . direkt auf den pda will ich nicht kopieren da es mir zu lange dauert.

Neusten Treiber drauf? ;)

So long...

Hat alles nix gebracht ich habe den pda : Yakumo alpha x navigator. wenn ich mit dem activ sync tool arbeite werden die daten dort kopieren und konvertieren.

Zurück
Oben