Dateien aus dem Ram ziehen

|RaBtEr|

Lieutenant
Hallo

Ich suche nach einem Programm das mir Dateien aus dem Ram zieht.
Zum Beispiel schaue ich mir auf irgend einer homepage ein video an das sich ja dann im Ram befindet... kann ich mir das dann aus dem Ram ziehen?

Wenn du ein Video anschaust befindet sich das im Browser Cache.
Darauf kannst du, wenn du Firefox benutzt, leicht zugreifen: Einach in die Adressleiste 'about:cache' eingeben (ohne Anführungsstriche).

das wird im Temp ordner gespeichert und nicht im Ram. Such mal im Temp ordner danach.

Falls du Opera nutzt in die Opera-Adresszeile eingeben:
opera:cache

Oder im Windows Explorer:
%appdata%\Opera\Opera\cache4

Da gabs dochmal ein lustiges Video ,auf welchem man gesehen hat wie jemand Daten vom Ram ausliest , nachdem das Notebook ausgeschaltet wurde und dann der Ram mit Eisspray behandelt wurde ^^

wenn ich bei firefox about:cache eingebe wo finde ich dann mein video in youtube?
Ergänzung ()

also ich glaube ich kann nicht auf das video über about:cache zugreifen ich möchte das video dann als DATEI auf der Festplatte speichern!

Such dir doch n plugin dafür......browser unabhängig ist hingegen orbit downloader. der hat ne praktische grab funktion mit der man videos jeder seite ziehen kann

|RaBtEr| schrieb:
Ergänzung ()

also ich glaube ich kann nicht auf das video über about:cache zugreifen ich möchte das video dann als DATEI auf der Festplatte speichern!
Doch, klar geht das.

Ich weiß nicht, wie genau der about:cache beim Firefox aussieht, aber sortiere (wenn möglich) die Dateien einfach nach dem Datum, so das die neuesten oben sind und schaue dir dann die großen Dateien (> 1 MB) an.

Ich finde im Opera-Cache so jedes Video, das ich möchte, innerhalb weniger Sekunden.

ahh eben funktionierts ich kann das video auf dem pc speichern über about:cache

also danke an alle

Zurück
Oben