Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien aus dem Ram ziehen
- Ersteller |RaBtEr|
- Erstellt am
Falls du Opera nutzt in die Opera-Adresszeile eingeben:
opera:cache
Oder im Windows Explorer:
%appdata%\Opera\Opera\cache4
opera:cache
Oder im Windows Explorer:
%appdata%\Opera\Opera\cache4
Browny-te quila
Commander
Da gabs dochmal ein lustiges Video ,auf welchem man gesehen hat wie jemand Daten vom Ram ausliest , nachdem das Notebook ausgeschaltet wurde und dann der Ram mit Eisspray behandelt wurde ^^
wenn ich bei firefox about:cache eingebe wo finde ich dann mein video in youtube?
also ich glaube ich kann nicht auf das video über about:cache zugreifen ich möchte das video dann als DATEI auf der Festplatte speichern!
Ergänzung ()
also ich glaube ich kann nicht auf das video über about:cache zugreifen ich möchte das video dann als DATEI auf der Festplatte speichern!
Browny-te quila
Commander
Doch, klar geht das.|RaBtEr| schrieb:Ergänzung ()
Ich weiß nicht, wie genau der about:cache beim Firefox aussieht, aber sortiere (wenn möglich) die Dateien einfach nach dem Datum, so das die neuesten oben sind und schaue dir dann die großen Dateien (> 1 MB) an.
Ich finde im Opera-Cache so jedes Video, das ich möchte, innerhalb weniger Sekunden.