Eliah
Cadet 4th Year
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer,
der mir durch erstellen eines Programms mit der folgenden Funktion weiterhelfen kann:
Ich benötige ein Programm, mit dessen Hilfe es möglich ist,
sämtliche Dateinamen (sind alles mp3 Files) aus einem bestimmten Verzeichnis auszulesen und aus allen ausgelesenen Dateinamen jeweils eine neue html Datei zu erzeugen.
Im Klartext: Ich hab über 700 mp3 Files in einem Verzeichnis
und möchte nun genauso viele Dateien mit dem selben Namen. Aber eben keine mp3 files, sondern html Files mit einem Inhalt!
Die neue .html Datei enthält nur html Code, der zuvor aus einer bestimmten .txt Datei ausgelesen wird.
In dieser .txt Datei gibt es nur eine Variable: ein Link.
Der html Code wird unter anderem einen Link enthalten, der auf die jeweilige mp3 Datei verweisen soll, die den selben Dateinamen trägt wie die jeweilige erzeugte .html Datei selbst.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist sowas evtl. mit php machbar?
Findet sich vielleicht jemand der so etwas in Delphi Programmieren könne?
Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank!
Ich weis, das dass eine eher ausgefallene Frage ist, deshalb bitte ich euch ein Auge zu zukneifen falls man nicht ganz versteht was ich meine.
der mir durch erstellen eines Programms mit der folgenden Funktion weiterhelfen kann:
Ich benötige ein Programm, mit dessen Hilfe es möglich ist,
sämtliche Dateinamen (sind alles mp3 Files) aus einem bestimmten Verzeichnis auszulesen und aus allen ausgelesenen Dateinamen jeweils eine neue html Datei zu erzeugen.
Im Klartext: Ich hab über 700 mp3 Files in einem Verzeichnis
und möchte nun genauso viele Dateien mit dem selben Namen. Aber eben keine mp3 files, sondern html Files mit einem Inhalt!
Die neue .html Datei enthält nur html Code, der zuvor aus einer bestimmten .txt Datei ausgelesen wird.
In dieser .txt Datei gibt es nur eine Variable: ein Link.
Der html Code wird unter anderem einen Link enthalten, der auf die jeweilige mp3 Datei verweisen soll, die den selben Dateinamen trägt wie die jeweilige erzeugte .html Datei selbst.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist sowas evtl. mit php machbar?
Findet sich vielleicht jemand der so etwas in Delphi Programmieren könne?
Für eure Hilfe schon mal herzlichen Dank!
Ich weis, das dass eine eher ausgefallene Frage ist, deshalb bitte ich euch ein Auge zu zukneifen falls man nicht ganz versteht was ich meine.