"Dateinamenerweiterung" unter Vista Ultimate

DonaldDuck2007

Cadet 3rd Year
Hallo!

Bei XP konnte man die "Bekannte Dateinnamenerweiterung ausblenden" , oder so ähnlich, ausschalten. Es wurden dann alle Dateien inkl. der Dateiendungen (.exe, .dll, .zip, usw.) angezeigt. Gibt es diese Funktion unter Windows Vista Ultimate auch noch und wo kann ich sie finden?

Außerdem suche ich die Funktion "Alle Dateien anzeigen", oder so ähnlich. Es sollten dann alle Dateien, auch Systemdateien und versteckte Dateien oder Ordner, sichtbar sein.

Ich Danke euch vorab für Eure Hilfe.

Gruß

DonaldDuck

hallo,
ja die gibt es eigendlich genau wie bei xp: unter "Win Vista Symbol", "Systemsteuerrung" dann auf "Darstellung und Anpassung" dann auf "Ordneroptionen" und dann im neuen Fenster oben auf "Ansicht".

Bild1:

Bild2:

MFG Christopher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich doch gleich mal ausprobieren. Aber erst wenn es gescheite Chipsatztreiber (Nforce 4 - AMD inkl. Soundtreiber), ordentliche Forcewaretreiber (GF 8800) und eine funktionierende Kaspersky Internet Security Suite gibt. Bis dahin bleibe ich bei XP.

Gruß

DonaldDuck

Nforce 4 Treiber mit Sound solls wohl nicht mehr geben. Hab im Nvidia Forum gelesen, dass man da die Realtek Audio Treiber nehmen soll.

Kaspersky Internet Security läuft auch schon ohne Probleme auf Vista. Zum Forceware Treiber kann ich nichts sagen, hab ATI.

Zurück
Oben