DannyA4
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.165
Hallo Leute,
ich kenne mich da nicht sonderlich aus, daher meine Frage.
Ich würde gern die mit Office 365 erstellten Dokumente (werden bei OneDrive abgelegt) mit einem NAS abgreifen und speichern.
Das NAS soll aber bei mir zu Hause, in einem anderen Ort (10KM getrennt) als der Officerechner stehen.
Ist das überhaupt möglich und welchen Aufwand müsste ich dafür betreiben?
Möchte da eben nur mal einen Überblick bekommen, vielen Dank!
ich kenne mich da nicht sonderlich aus, daher meine Frage.
Ich würde gern die mit Office 365 erstellten Dokumente (werden bei OneDrive abgelegt) mit einem NAS abgreifen und speichern.
Das NAS soll aber bei mir zu Hause, in einem anderen Ort (10KM getrennt) als der Officerechner stehen.
Ist das überhaupt möglich und welchen Aufwand müsste ich dafür betreiben?
Möchte da eben nur mal einen Überblick bekommen, vielen Dank!