Habe XP neu Installieren müssen, normaler Weise ist LW C:\ die aktive Masterpartion, soweit so gut aber XP zog es vor sich einfach eine andere Platte auszuwählen und fing an meine 190 GB zu formatieren als ich dass sah brach ich gleich den Gesamten Vorgang ab, aber leider waren die 190 gb nur noch im RAW Format, nicht schlimm dachte ich und fand bei der Suche nach Wiederherstellungsmöglichkeiten die Seite hier mit Testdisk habe auch die Partitionen wiederherstellen können und fand auch komplett meine gesamten Daten wieder mit EasyRecovery Professional. Leider mußte ich den Prozeß abbrechen da die gefundene Datenmenge sich bei 144 gb belief, habe es aber abgespeichert um es später wieder Fortzusetzen. Nach Einbau einer zweiten Platte und gestarteter Wiederaufnahme von EasyRecovery Professional sind die Daten leider nicht mehr da nun bin ich ratlos , kann mir einer weiterhelfen ?
Habe Partitionen bei testdisk abgespeichert und versucht zuladen was auch geht nur ohne Daten alles ,leider kein Erfolg.
Habe Partitionen bei testdisk abgespeichert und versucht zuladen was auch geht nur ohne Daten alles ,leider kein Erfolg.