Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten einer "Raid 1"-Festplatte über anderen PC Retten?
Hallo ich würde gerne Daten einer Raid 1 Festplatte über einen anderen Rechner Retten. Diese wird auch unter Computer->Verwalten->Datenträgerverwaltung angezeigt
Leider kann ich ihr keinen Laufwerkbuchstaben zuweisen gibt es eine möglichkeit auf diese Dten zuzugreifen ?
Du musst das Raid mit einer anderen Platte und der Software / Hardware unter der es vorher lief wiederherstellen. Anders kommst du da mMn nicht ran (evtl. Raid auflösen, würde ich aber erst gar nicht probieren.)
also Acronis Backup & Recovery kann die Daten eines RAIDs sichern und wiederherstellen.
Platte z.B. als externe HDD anhängen und von A B&R den PC booten. Die Testversion von Acronis kann man sich bei Acronis runterladen..
unter Windows dann installieren und auf das Backup File zugreifen. Daten rauskopieren
Wenn das tatsächlich ein RAID1 war
- an welchem System?
- Welchem Mainboard?
- Was ist das für eine Platte genau?
Normalerweise steckt man so eine Platte an und kann darauf zugreifen. Da gibt es nichts zu retten, kein RAID aufzulösen und wieder zu definieren.
Es gibt aber Ausnahmen, deswegen beantworte die obigen Fragen.