unentschieden
Lt. Junior Grade
Mir ist vor kurzem aufgefallen das in meiner mp3 sammlung die ich nach dem alphabet geordnet habe sprich ordner: A, B, C usw. der Ordner S fehlt.
er ist einfach futsch und es gibt keine erklärung dafür. ich dachte mir dann ok hast du ja vielleciht ausversehen gelöscht was aber eigentlich unmöglich ist.
naja ich dachte mir schwamm drüber kannste nichts machen. ich wollte dann einen neuen ordner S erstellen und siehe da eine fehlermeldung erscheint (s. anhang)
deswegen gehe ich davon aus das der ordner doch noch da ist.
was könnte ich versuchen und was ist da passiert ?
EDIT: Ich kann keinen Ordner mehr mit der Bezeichnung S erstellen auf dem gesamten computer nicht nur in dem mp3 ordner
er ist einfach futsch und es gibt keine erklärung dafür. ich dachte mir dann ok hast du ja vielleciht ausversehen gelöscht was aber eigentlich unmöglich ist.
naja ich dachte mir schwamm drüber kannste nichts machen. ich wollte dann einen neuen ordner S erstellen und siehe da eine fehlermeldung erscheint (s. anhang)
deswegen gehe ich davon aus das der ordner doch noch da ist.
was könnte ich versuchen und was ist da passiert ?
EDIT: Ich kann keinen Ordner mehr mit der Bezeichnung S erstellen auf dem gesamten computer nicht nur in dem mp3 ordner
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: