Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von einem iPad aufs andere iPad kopieren - ohne ITunes
ich habe hier zwei iPads und ich wurde gebeten, von dem einem, Inhalt sind Bilder, Musik und Videos, die Daten aufs andere zu kopieren. Wie mach ich denn das am einfachsten?
Ich glaub ich muss es etwas genauer beschreiben...
Die Ipads die ich da habe, gehören nicht mir. Den Inhalt von Ipad-A soll ich auf Ipad-B übertragen, ohne das die Daten von Ipad-A verloren gehen. Ich kenne mich null mit dem MacBookPro aus, das mir hier hinterlassen wurde. Hab aber auch Windows-PCs hier zur verfügung. Ich habe es bereits geschafft, die Bilder von Ipad-A aufs MacBook zu importieren, aber ich bring es nicht auf die Reihe, die Musik "rüberzuschaufeln".
Ich hab auf dem Windows-PC jetzt mal Winamp mit dem iPod-Plugin installiert, aber Winamp erkennt das iPad nicht. Desweiteren habe ich versucht von Ipad-A ein Backup via iTunes zu erstellen (ich habe die Apple-ID von Ipad-A hier), endet jedoch mit der Fehlermeldung, das ich das vorhandene Backup löschen soll und nochmals versuchen soll. Mein Problem ist, ich habe kein Backup von Ipad-A auf dem PC. Es ist das erste iPad das hier am Windows-PC anschlossen wurde.