Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Informatik: Semaphore ist eine Datenstruktur mit zwei Nutzoperationen, wie auch gleichzeitig Prozess-Synchronisation.
Hier bekommst du die Meldung.
Probiere trotzdem die Daten wiederherzustellen und teste es durch Stichproben.
es sind 0kb dateien die dann auf der hdd auftauchen schon alles probiert
netter weise hatte auch mein lieber freund pc nen bluey und deswegen muss ich die hdd noch mal von vorn lang lang lesen lassen!! gibts vll noch ein ähnliches tool was ein bisschen schneller ist??
mfg sumano
Edit:
bitte wieder um hilfe
Edit2:
fiona bitte wieder um hilfe
Edit3:
kann ich vll noch ein prog das ziemlich billig ist und recht benutzerfreundlich ist!!
mfg sumano
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)
Das mit der Geschwindigkeit kann man so umschreiben, umso gründlicher die Tools suchen umso mehr Zeit brauchen sie, ich würde fast behaupten die Zeit die benötigt wird steigt proportional mit dem Ergebnis aber auch der Größe der Disk. Das ganze gilt für Probleme rund um zerstörte Filesysteme mit und ohne def. Sektoren.
Einzig wenn die Partitionierungsinformationen logisch zerstört sind oder fehlen, ist mit einem relativ kurzen Zeitbedarf zu rechnen.
Du solltest jetzt nochmal zusammenfassen wie der Stand der Dinge ist.
oh mann leider ist meine systemdisk zerstört 2 def. sektoren!! dh. ich muss zuerst mal diese daten retten^^ man ist das klasse ist ja blos die f1 mit 1tb
werde aber wahrscheinlich nächste woche mal dazu kommen!