Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von formatierter Festplatte wiederherstellen
Komisch, ich lasse ihn gerade einen kleinen Ordner (nur im Megabyte Bereich) zum testen kopieren, er sagt auch Copying aber die blaue LED meiner Platte die normalerweise beim Zugriff (lesen/schreiben) flackert bleibt völlig ruhig, ich höre auch keine schreib/lesekopfaktivität. Was ist denn nun schon wieder nicht korrekt?
TestDisk hat jetzt in 2h 0,5MB auf die andere Platte geschaufelt, dass kann es ja eigentlich nicht sein Liegt es an der USB Anbindung oder woran? Wenn ich dran denke, wie lange so 2GB...3GB große Ordner brauchen würden...
Wenn es überhaupt schaufelt und du zumindest etwas an Daten sehen konntest, ist es schonmal ein Fortschritt.
Ich kann es jetzt nicht sagen, ob deine Festplatte unter DOS im USB 1.1-Modus mit nur 12 Mbit/s anstatt 480 Mbit/s arbeitet.
Selbst dafür ist es zu langsam.
Irgendwie habe ich den Verdacht, das vielleicht durch Lesefehler (im Dateisystem oder bad sectors) das kopieren drastisch langsam ist.
Da es zu lange dauert, versuche es mit Knoppix anstatt!
Knoppix mounted als Linux Live-CD deine Festplatte wie Testdisk und sollte die Daten auch anzeigen.
Hoffe das es dort schneller klappt. ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/knoppix/knoppix-cd/KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-DE.iso
Ist erstmal eine bessere Alternative, da Datenrettungssoftware bei Fehler unter Windows auch langsam sein kann oder vielleicht wieder abstürzt/hängt.
jaaaahuuhuuhuhuuuuuuuuu ich hab alle Daten wieder!! Ich will aber nun bekanntgeben wie ich es gemacht habe:
Ich habe mit einer BootCD das Programm DiyDataRecover Diskpatch gestartet und einen Diskscann (Dauer ca. 45min) gestartet. Dann wurde die Partiton gefunden, und ich konnte die Partitionstabelle neu schreiben lassen.
Und nach einem Reeboot war alles wieder da.
Vielen Dank an Fiona für deine geduldige Hilfe, die mich auf den richtigen Weg brachte, klasse!! *dir eine große Packung deiner lieblingssüßigkeit reich*