daten werden nciht angezeigt obwohl sie noch vorhanden sind

Viper91

Newbie
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
also..
ich habe gestern einen order auf meine externe festplatte(von WD,160GB) kopiert mit meinen ganzen bilder und musik,weil ich mein xp neu gemacht habe.nun wollte ich wieder die dateien aufrufen und wieder auf meinen pc kopieren,aber sie sind nicht da bzw. sie werden mir nicht angezeigt.ich habe vorher schon einen ordner auf der externen festplatte gehabt der is da.der ist rund 18GB groß und der zweite der eig da sein sollte,hat rund 20GB.der 18GB ordner wird mir angezeigt aber der 20GB halt nicht.das komische ist,wenn ich die eigenschaften von meiner festplatte aufrufe,wird mir angezeigt das insgesamt 38GB belegt sind,also is der zweite ordner(20GB) eig vorhanden.Ich habe sie auch immer sicher entfernt und nicht einfach raus gezogen!an anderen pc´s wird der ordner auch nicht angezeigt.

bitte um hilfe...
mfg Viper91

Hast Du schon mal chkdsk laufen lassen?
Ist die Festplatte mit FAT32 oder NTFS eingerichtet?

nein habe ich noch nicht.sie ist FAT32 eingerichtet!
ich lade mir jetzte mal das checkdisk runter.sie meinen doch das oder?
mfg

Nachtrag1
ach ne,sie meinen doch dieses dos befehl oder?!
mfg

Nachtrag2
hab das mal gemacht.

Anhänge

• festplatte.JPG
    festplatte.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Trippelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Ja, genau den Befehl meinte ich, die Fragen muß man dann allerdings beantworten bzw. automatisch beantworten lassen, damit das Dateisystem berichtigt wird.
Ist das Windows XP oder Win98?

Ja, oder abbrechen und chkdsk <Laufwerk>: /f laufen lassen.

also wo ich auf "J" gedrückt habe hat sich das fenster geschlossen und wo ich das andere gemacht hab mit /f hat er kurz was gemacht und sich dann auch geschlossen.die daten werden noch nich angezeigt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 212
Dann wird Dir wohl nur Datenrettungssoftware helfen können. Mit der Demo von Restorer kannst Du es ja mal probieren, es lassen sich damit Files bis 128kB (Demo-Beschränkung) auch wiederherstellen.

Zurück
Oben