Daten wiederherstellen vom Flash?

DaMoN1993

Commander
Hallo,
ich hatte gestern langeweille und hab den mp3-player von meinem vater genommen, den er nur als stick nutzt.
also wollte ich die daten auf meinen pc kopieren, und dann meine musik draufmachen.
ich hab die dateien erst auf den desktop geschoben, und wollte sie dann löschen, aber was ich nicht mehr gesehen habe war, dass der pc noch nicht fertig mit kopieren war. da ging das löschen schneller, und zeitgleich hab ich schon meine musik draufgemacht^^
d.h. ich habe gleichzeitig gelöscht, stick->pc kopiert und pc->stick kopiert ... :D
gibt es da wohl noch eine chance die daten, die schon gelöscht wurden, aber noch nicht kopiert wiederherzustellen?
(ich weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist, da die daten KOMPLETT überschrieben wurden, und es nur ein flash-Speicher ist)
Danke für hilfe,
Damon

Datenrettungssoftware stellt keine überschriebenen Dateien mehr her.
Um zu sehen, ob du noch an Daten kommst, empfehle ich zuerst eine Diagnose mit Datenrettungssoftware als Shareware in der Testversion.
Lade dir mal von diesem Link Scavenger und mache eine Diagnose;
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1793553
Grund ist, Shareware gibt dir eine bessere Übersicht über gefundene Dateien, Dateinamen, Ordnerstruktur und zeigt auch denn Zustand der Daten an.
Wenn dort noch einige angezeigt werden, kannst du dir auch Freeware wie PC Inspector File Recovery überlegen.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben