Datenausführungsverhinderung wieder löschen

Hallo Leute!

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen:
http://img827.imageshack.us/img827/7603/eintrgelschen.png

eintrgelschen.png

Ich bekomme die Einträge nicht mehr weg! Sims 3 und alle Add-Ons habe ich bereits deinstalliert. Sonstige übriggebliebene Ordner gelöscht! Registry bereinigt und CCleaner drüber laufen lassen.

Habe probiert mit:

Haken weg- Ok- Neustart
Entfernen- ok- Neustart

Und jedes Mal ist es wieder da!

Edit: falls es relevant sein sollte:
Windows 7- 64 bit

entfernen drücken und mal mit und ohne Haken probiert?

Ein Rest von SIMS 3!
RegEdit ausführen und nach TS3.exe - TS3EP01.exe usw. die Registry absuchen und entfernen!
Gibt es vielleicht ein Deinstallprogramm für SIMS 3?
Mfg doll

Pitt_G. schrieb:
entfernen drücken und mal mit und ohne Haken probiert?
ja. keine Änderung

doll-by-doll schrieb:
Ein Rest von SIMS 3!
RegEdit ausführen und nach TS3.exe - TS3EP01.exe usw. die Registry absuchen und entfernen!
Gibt es vielleicht ein Deinstallprogramm für SIMS 3?
Mfg doll

omg endlich hat es geklappt!!!
ich kannte diese funktion noch gar nicht.
ich sitze schon tage an diesem problem und google hatte nix brauchbares ausgespuckt.
danke!

Ich hoffe du hast nicht nur "Haken weg- Ok- Neustart/Entfernen- ok- Neustart" gemacht, sonder vor "ok" auch auf "Übernehmen" geklickt, sonst wird das nie funktionieren.

ja ich hab JEDE erdenkliche kombination versucht! natürlich auch mit übernehmen! und gefühlte 100 neustarts hinter mir.

das problem war dass ich schon öfters sims 3 deinstallieren musste und diese alten einträge waren immer drinn, ging nie weg!
bei der neuinstallation habe ich sie in die DEP nochmal eingefügt... also die nächsten exe dateien, weil ich mir gedacht habe wenn ich sie ganz neu einfüge weil ich sims ja ganz neu installiert habe, kann ich die alten endlich löschen oder wenigstens den haken wegtun. falsch gedacht!
die neu eingefügten .exe dateien ließen sich dann aber problemlos entfernen, aber 3 bestimmte alte sims.exe dateien blieben immer drinnen.
ewigkeiten wieder rumprobiert und im endeffekt ging dann gar nichts mehr. nichts ließ sich löschen und deswegen hatte ich die exe dateien sogar doppelt drinn (siehe bild).

ich wusste dass es sicher noch iwelche versteckten datei- reste waren die ich auf teufel komm raus selber net finden konnte und auch net die normale suchfunktion aufm pc! (versteh ich zwar nicht, aber egal)

jetzt ist das problem gelöst und ich weiß in zukunft wie es geht! danke nochmal

Regedit mit Adminrechten starten
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers

Einträge im rechten Fenster löschen

Zurück
Oben