Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund eines Datenbank-Crashs war ComputerBase die letzten Stunden leider nicht nur offline, sondern wir mussten auch ein Backup von Samstag Nacht einspielen, da einige Datensätze nicht mehr zu retten waren und die Datenbank ansonsten in einem inkonsistenten Zuständ verblieben wäre.
Einige der Gerüchte aus dem IRC Channel: Die weihnachtliche Lichterkette hing an der selben Steckdose wie der Server. Oder jemand ist besoffen über die Kabel gestolpert. Oder noch eine Variante: CB wird ab jetzt kostenpflichtig, mit Login.
Gonzo71 schrieb:
Hauptsache es läuft wieder, ist halt nur schade für die jenigen die Fragen hatten und jetzt sind die Lösungen weg.
Ich habe gerade eine Lösung für mein eigenes Problem geschrieben, weil der Post weg war. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Dem hilft dann hoffentlich irgendwann die Forum Suche.
Einige der Gerüchte aus dem IRC Channel: Die weihnachtliche Lichterkette hing an der selben Steckdose wie der Server. Oder jemand ist besoffen über die Kabel gestolpert. Oder noch eine Variante: CB wird ab jetzt kostenpflichtig, mit Login.
Also ich will ja nichts sagen, und ja es kann mal passieren: Aber mir ist aufgefallen dass sich die Ausfälle extrem gesteigert haben! Keine Ahnung woran es liegt, aber wenn man die Seite besucht und immer wieder auf ne Ausfallmeldung etc stösst ist das nicht gerade gut! Ich denke da vor allem an neue User die CB zum ersten Mal besuchen und dann gleich wieder davon Abstand halten wegen der Downtime!
Also bekommt das in den Griff wenns geht...
Ist nicht böse gemeint, nur haben sich die Ausfallzeiten gehäuft, da müsst ihr mir zustimmen!