Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt doch gar nicht, um welche Daten es ging, und darum geht es auch überhaupt nicht. Schlüssel kann man übrigens auch Bruteforcen. Aber nun bitte ich dich ans Thema zu halten und nicht einfach irgendwas zu wiederholen was andere bereits schrieben, nur um mir auf zu lauern...
Beim Seagate Datenrettungsservice kostet es in Deutschland €59.29 Auftragsgebühr + €786.50 Wiederherstellungsgebühr mit neuem Datenträger. Einfach das Land eingeben und Einzelne SSD, dann sieht man den Preis und da gibt es kein "aufwärts", denn es sind Pauschalen.
Bei allen die Preise ab statt Festpreise nennen, wäre ich vorsichtig:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Den Service hatte ich meinem Kollegen auch empfohlen, er meinte aber, er hätte die Option zur Einreichung von Fremddatenträgern nicht gefunden. Ich hatte aber auch den Link direkt auf Formular nicht parat.
800€ war aber ohnehin zu viel. 100€ hätte er gezahlt. Ich hatte ihm gleich gesagt, dass diese Summe für eine SSD, die nicht mehr erkannt wird, unrealistisch ist.