Ich nurtze ebenfalls fb aber nicht weil ich es so toll finde sondern nur weil mein halbes semester dort ist und so leicht infos ausgetauscht werden können...
an daten gibt es dort (fast)nichts von mir: 1 foto, falsche email, falscher name
Wer mir was zu sagen hat nutzt nach wie vor das telefon, was ivh auch persönlicher als den 5000. Pinnand eintrag finde, zumak dort ohnehin nur schrott steht (sehr schön auch: geb-tag verbergen, dann sieht man wer sich dran erinnert und wer nur gratuliert, weil er es gelesen hat).
Dass so etwaswie time line der nächste schritt ist, ist vollkommen klar, weil er geld in formvon für den user nenbensächlichen daten - wer das noch nicht vrrstanden hat und sich beschwert, dass er ganz leicht per google zu finden sei, tut mir nicht leid (zumindest in einergewissen altersspanne).
Viel schlimmer finde ich das vorgehen fbs beimthema kinderschutz:erst wird von schutzt geredet, jetztvon offenlegung aller daten...
Ich mag fb nicht, und mag es immer weniger, da jedes neuefeature teuer erkauft wird!