eSportWarrior
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 981
MichiLH schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt
Ich bin auch enttäuscht ohne Ende. Eine Welt die Klimaziele/Grundeinkommen usw. einhalten/einführen will/MUSS braucht ein starkes Europa.
Aber das ist der Anfang der Geschichtsbücher. Ja warum wurde denn nichts unternommen...
Wieder um 50 Jahre zurückgeworfen für ein vereintes und faires Europa welches nicht Markt/Profitorientiert ist sondern sich um die Bürger kümmert. Die EU mit ihren jetzigen Ämtern ist der größte Fehler der Weltgeschichte (neben der USA). Oh wir dürfen nicht streng sein und die Welt verbessern, könnte den Euro ja um 2% senken wenn wir gegen Ländern wie China und co. (wegen unmenschliche Lebensbedingungen teilweise) auch Sanktionen verhängen als Europa. ABER NICHTS, alles nur Schein. Die USA hat sicher etliche Pläne erstellt falls sie nicht weiterkommen mit der EU und am Ende haben sie keinen Plan gebraucht weil die ja eh alles fressen und machen wenn auf dem Vertrag der Boni <1.000.000€ ist.
Brüssel, die USA, und einige "einfach" böse Gruppierungen sind die FEINDE einer wirklich freien Welt.
Das mit der EU war ein geniales Konzept. Und wenn sich die Welt nicht bald vereint, dann wars das.
Nicht in meiner Generation auch nicht in der nächsten oder übernächsten aber 200-300 gute Jahre haben wir noch,
und dann?
Gebt mir einen Stab aus 4-5 Spezialisten und ich führe Europa besser als 1000+ Politiker die Jahrelang studiert haben, welche aber auch alle mindestens 1-2 Berater an ihrer Seite haben, weil sie für die jetzige Situation eben auch schon wieder zu blöd dafür sind.
Es macht alles keinen Sinn, aber wenn man den Kontext und die ganzen versteckten Millionen sieht dann geht die Rechnung auf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Zitat entfernt)