DrFreaK666
Captain
Es ist direkt in den Browser integriert. Wie willst du das nicht nutzen ohne den Browser nicht zu nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Protogonos schrieb:YouTube geht in dem Browser am Mac ohne Werbung …
tipmyredhat schrieb:Und sobald in FF ein LLM eingebaut wird, was machst du dann? Das ist eine Frage der Zeit, mehr nicht.
... kann man auf Alternativen wie LibreWolf wechseln.tipmyredhat schrieb:Und sobald in FF ein LLM eingebaut wird...
WTF ... wozu? Addon?integrierte Crypto-Wallet für Kryptowährungen und NFT.
Die Browser Hersteller wollen alle nur euer bestes und sind eure besten Freunde. Müsst nur ganz fest dran glauben.supertramp schrieb:Warum bekomme ich immer Bauchschmerzen, wenn ich Datenschutz höre, bei Unternehmen, die am Ende nur eins wollen, Geld verdienen.
Ist das so was besonderes? Geht doch eigentlich mit jedem Browser + ublock ? Also hier habe ich mit Firefox weder auf Android (Mull - also im Grunde auch Firefox), Linux, noch auf Windows Werbung.Protogonos schrieb:YouTube geht in dem Browser am Mac ohne Werbung …
Ansonsten weiterhin Firefox. Nur (YT-) Streams sind hakelig, da braucht es eine Alternative.Abrexxes schrieb:Brave Android ist noch auf 1.65.133, mal gespannt, ist definitiv für mich der beste unter Android.
Klappt das denn auch ? Klar die Engine basiert zwar auf Chromium aber irgendwie denke ich wissen die ganzen Tracker und Webseiten trotzdem, dass es sich hier um den Brave Browser handelt und nicht Chrome.ripa schrieb:Er gibt sich als Chrome aus
Ließt sich erst einmal wie eine übliche Propaganda.Amaoto schrieb:Brave? Leider nein, leider gar nicht.
Ein solcher Scam durch das ganze Unternehmen und dessen Geschäftspraktiken hindurch sind in diesem Bereich beispiellos.Domi83 schrieb:Ja, er empfiehlt am Ende die Alternativen (Firefox und Vivaldi), aber hier kann man dann eine Diskussion los treten, die endlos wird.