Datensicherung mit Testdisk - externe Festplatte wird nicht in voller Größe erkannt!

hier kannst angucken, kostet aber fast 100 Euro http://www.datenrettung-etc.de/datenrettungssoftware.htm

ob dieses Programm mehr findet ,musst du erst testen . wenn PhotoRec fertig ist, dann guckst du , ob was wichtiges fehlt oder nicht, dann kannst immer noch dem Programm GetDataBack versuchen

hoffe, deine 1 TB ist nicht voll belegt mit Daten, denn du meinst doch , deine andere Platte hat nur über 300 GB frei, d.h. dann würde nicht alles passen, ausserdem wie du auf dem Bild von CrystalDiskInfo siehst, ist der Zustand von deiner anderen Platte Vorsicht ,d.h. normalerweise solltet du dort auch keine wichtige Daten mehr abspeichern
Ergänzung ()

p.s. das Programm R-Studio sollte auch gut sein und kostet ca 50 Euro nur http://www.haage-partner.de/datenrettung/RStudio.html
Ergänzung ()

pps. wenn die Datenrettung so viele Stunden braucht, schalte mal auf deinem Notebook den Energiesparmodus unter Energieoptionen aus , hier ist ein Bild , falls du das nicht findest :D energiesparoptionen-veraendern_529c8ff5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Laptop spinnt auch total.. Werde die externe Festplatte heute an den Pc von meinem Stiefvater anschließen und dann eins von den beiden Programmen ausprobieren.
Musste, weil mein Laptop ständig abgestürzt ist und ständig gehangen hat, ja erst alle Daten rüberziehen, damit die mir nicht ganz wegkommen :D Tja, Pech gehabt.. Werde den Laptop aber bald zur Reparatur oder so geben!
Da kam nämlich immer dieser traurige Smiley von Windows 8 und die Fehlermeldung KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
 
bei dir geht ja alles kaputt xD

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
wie ich schon sagte, , deine Platte von dem Notebook ist nicht mehr ganz ok, dieses Problem könnte sehr wahrscheinlich von deiner Platte kommen, falls du dort auch wichtige Daten hast, dringend auf eine andere sichern ^^

du könntest ja eine neue Platte kaufen , dann die alte Platte auf die neue klonen, dann ersparst du eine neue Installation . Wenn du nicht so viel Platz auf deinem Notebook brauchst, könntest du z.B. auch eine 128GB SSD für ca 55 Euro holen


du könntest auch erst mal wieder CrystalDiskInfo starten, dann deine Platte von deinem Notebook auswählen, Fenster grösser machen, damit man alle Werte sehen kann, dann machst du ein Screenshot und erstellst hier einen neuen Beitrag und lädst dein Bild hoch https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-hdd-probleme-smart-analysen.1326494/ , dort können dir einige Experten sagen, wie doll defekt deine Platte ist xD
 
hallo,

ich habe gerade auch so ein Ähnliches Problem. ich habe eine 3TB Platte mit sehr wichtigen Daten. Auf einmal klackerte sie dann war nur noch ein Lokaler Datenträger da. habe dan testdisk angeworfen und na analyse machen lassen nun war da eine Partition da stand dann was von Boot ... (BAD) habe dann unten auf write gedrückt und nun macht er. scheint aber bei 3tb bissel zu dauern. meint ihr die platte ist zu retten? (die bezeichnung der alten partition war noch richtig also der name der palatte wurde im Testdisk in Drün hinten richtig angezeigt)
 
Zurück
Oben