Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe bald nach Deutschland in die Ferien und bräuchte dort einen Datentarif, der möglichst günstig ist und viel Datenvolumen hat. Telefonie und SMS ist egal, weil die SIM-Karte in einen Mobile-Router kommt. Und er sollte Prepaid sein, da ich ihn wirklich nur dieses eine mal brauchen werde.
HSDPA reicht, es geht um etwa eine Woche. Preislich habe ich in DE keine Ahnung, ich kenne nur von Italien 12GB für 20€, aber so billig ist DE meines Wissens nicht...
Bei Aldi gehst Du in einen Aldi Laden, kaufst Guthaben und lädst es auf. Das machst Du über die Webseite/Aldi Talk App und gibst den Code ein, für 3 € kannst Du auch noch das Volumen wieder auf 0 setzen wenn es verbraucht ist, im Zeitraum den Du vorher gebucht hattest.
Kann ich mich auch mit Wohnsitz im Ausland bei Ihnen registrieren?
Unser gemeinsames Angebot gilt ausschließlich für den deutschen Markt, d.h. für Kunden mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Normalerweise kannst Du sie aber auch als Starterset in jeder Filiale kaufen, installierst die entsprechende Software auf dem PC, steckst die Karte in den Router, lässt Dich verbinden und wirst einmalig ins Netz eingebucht und kannst den Tarif wählen, evtl wird Dir eine Tagesflat für den ersten Tag abgebucht.
Wohin fährst Du genau, evtl wohnt jemand dort der Dir behilflich wäre, ich würde es machen, wohne aber an der Grenze zur Niederlande.
Wir wären dann irgendwo auf der Strecke zwischen den Ardennen und der Schweiz. Dh. irgendwo an der Mosel...
Ich könnte aber auch jetzt schon kurz über die Grenze fahren, eine kaufen und aktivieren, aber halt erst in knapp 2 Wochen eine Woche lang benutzen?
Der Tarif ist immer für 30 Tage gültig, die Frage ist halt ob Du sie als "Ausländer" ohne deutschen Wohnsitz aktiviert bekommst. Deshalb die Frage ob Du jemanden hast der es für Dich machen würde an seinem Rechner und auf seinem Namen. Weil ja wenn Du damit Mist machst wäre der "Aktivierer" zuständig für den Regress, macht wohl kaum einer auf seinem Namen für jemanden den er nicht kennt.
Bei Vodafone hatten sie mal Europa Tarife, wenn man in einem Land wohnt wo man Vodafone hat, konnte man die Flat auch in den anderen Ländern in denen Voda tätig ist benutzen. Ob das noch geht weiss ich nicht, da haben die anderen Provider in D damals gegen geklagt und gewonnen, da wurde es nicht mehr angeboten. Aber wenn Du in Deinem Wohnort einen Vodafone Shop hast, kannst Du evtl dort eine Karte besorgen mit EU Flat-Tarif (aber Schweiz ist ja nicht EU), wird bestimmt nicht einfach.
Hatte ich füher auch mit Holland, aber ein Kumpel wohnt dort und hat dann über Aldi/NL die Karte freigeschaltet. Mittlerweile kann ich über meinen Provider die Urlaubsflat für 5 € hinzubuchen, mit den gleichen Konditionen wie in D.
War heute noch wegen was anderem in Deutschland. Ich konnte nun doch die Adresse eines Bekannten verwenden, so war die Registration auf der ALDI-Seite kein Problem. Dazu noch 5€ Guthaben, damit ich das Angebot schon aus der Schweiz aus aktivieren konnte.