Datenträger zu klein !? Volumenschattenkopie

Wird dann ein verhunztes oder optimiertes Windows sein. Veeam nutzt auch den Schattenkopiendienst. Wenn das damit auch nicht geht, liegt der Grund an Deinem Windows. Ich nutze Veeam seit Windows 7 auf einigen Systemen problemlos.

BlubbsDE schrieb:
Wird dann ein verhunztes Windows sein oder ein optimiertes. Veeam nutzt auch den Schattenkopiendienst. Wenn das damit auch nicht geht, liegt der Grund an Deinem Windows.
Das kann gut sein da es eine neu Installation war ist es sehr Seltsam
Ergänzung ()

dann sage ich danke für das Programm es macht auf jeden fall einen Guten Eindruck

Na ja. Was man da auf Deinen Screenshots sieht, das ist kein vanilla Windows 11. Solltest Du wohl wissen, was Du da so optimiert hast.

BlubbsDE schrieb:
Na ja. Was man da auf Deinen Screenshots sieht, das ist kein vanilla Windows 11. Solltest Du wohl wissen, was Du da so optimiert hast.
Nichts außer reservierten Speicher deaktiviert und Design verändert
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
das ist kein vanilla Windows 11
Es ist die offizielle normale Version ohne spielerein von Dism++ oder NTLite
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Ah ja stimmt und den Startknopf verschoben nach links in den Einstellungen sowie den Dark Mode an gemacht, ich wüsste nicht was das mit der Sicherung zu tun hat

Zurück
Oben