Datenträgerstruktur beschädigt

Das istn doch so richtig oder ???

Anhänge

• Reg.JPG
    Reg.JPG
    58 KB · Aufrufe: 419
Ja, hab ich schon an den total anderen Ergebnissen gesehn *gg*, haste letztes auf Seite 1 gemacht?

mann kann nicht Schreiben siehe hier !!!

Anhänge

• Error.JPG
    Error.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 432
So geht weiter.
Auf das LW mit dem * kannst du per Win zugereifen - hat eine Grösse von 83 Gb, oder nur auf das zweite mit 76 Gb oder auf keins von beiden?
Welche HD ist das genau, will mal wegen techn. Daten schaun?

Es ist die partition mit dem * auf die ich nicht zugreifen kann die andere ist funktionstüchtig !

Anhänge

• Search2.JPG
    Search2.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 409
Gehe mal auf Proceed - obere markieren - dann auf t, es kommt jetzt neues Menü, rechts unten steht proceed und eine zweistellige Kombination. Was steht da?
Beenden durch keine Eingabe und enter.

Weiterhin nochmal auf Advanced - Boot - obere marKieren und diesen Screen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist das neu Bild !

Anhänge

• Neu.JPG
    Neu.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 412
  • Neu1.JPG
    Neu1.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 408
07 ist richtig.
Gehe nun auf Boot wieder unter Advanced, vergess net obere Part zu markieren, dann Rebuild BS.
Danach melde dich nochmal.

Das rante bis heute nacht! ( Rebild BS ) aber hat nichts gebracht ! siehe hier.

Anhänge

• New.JPG
    New.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 408
  • New2.JPG
    New2.JPG
    12 KB · Aufrufe: 403
Damit wären erstmal die Möglichkeiten von Testdisk ausgeschöpft.
Schlage folgendes vor:
Sichere Deine Daten von der unteren Partition erstmal auf eine andere HD = kopieren - vergleichen, löschen brauchste erstmal net.
Danach ändere in Proceed von der unteren Part das P links zu D um, bestätige das und starte den PC neu, wäre jetzt die letzte Variante, um die obere noch zum Laufen zu bringen, danach ist TD am Ende. Starte dann nochmal Testdisk und schau bei Analyse nach, ob da noch der * steht, ist der net mehr da, dann setze nochmals eine Screenserie. Unbedingt Chkdsk abbrechen!!
Ansonsten bleibt nur der Weg zu Datenrettungssoftware:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/

Hy sorry hat ein wenig gedauert ! musste ja erst meine Daten Sichern ! aber wie soll ich den das P in D ändern ???

Anhänge

• neues1.JPG
    neues1.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 411
Hat leider nichts gebracht ! aber diesma hat er beim hochfahren Chek disk selber abgebrochen und gesagt Master Detail Tabelle Beschädigt ! aber habe immer noch kein zugrif ! was jetzt ! ab morgen bin ich eiibn paar tage weg wen das geht machen wir nächste woche weiter !

Melde dich einfach per PN bei mir inkl. Link zu deinem Thread, wenn du wieder da bist.

octo124 schrieb:
Melde dich einfach per PN bei mir inkl. Link zu deinem Thread, wenn du wieder da bist.

Ok Danke melde mich auf jeden fall ! aber mit dem link das habe ich nicht verstanden ! gruß Olli

Zurück
Oben