Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenträgerstruktur beschädigt
- Ersteller Kani6
- Erstellt am
octo124 schrieb:Kopf hoch, machen morgen = heute etwas später weiter.
Ok Danke Du machst mir echt noch ein wenig hofnung komm gut zu liegen ! bis morgen
octo124
Lt. Commander
Gehe mal auf Proceed - obere markieren - dann auf t, es kommt jetzt neues Menü, rechts unten steht proceed und eine zweistellige Kombination. Was steht da?
Beenden durch keine Eingabe und enter.
Weiterhin nochmal auf Advanced - Boot - obere marKieren und diesen Screen setzen.
Beenden durch keine Eingabe und enter.
Weiterhin nochmal auf Advanced - Boot - obere marKieren und diesen Screen setzen.
Zuletzt bearbeitet:
octo124
Lt. Commander
Dieser Screen: https://www.computerbase.de/forum/attachments/neu1-jpg.35295/
Markierung steht auf next, per Cursor rechts auf Proceed und enter, dann kommt das gesuchte.
Markierung steht auf next, per Cursor rechts auf Proceed und enter, dann kommt das gesuchte.
octo124
Lt. Commander
Damit wären erstmal die Möglichkeiten von Testdisk ausgeschöpft.
Schlage folgendes vor:
Sichere Deine Daten von der unteren Partition erstmal auf eine andere HD = kopieren - vergleichen, löschen brauchste erstmal net.
Danach ändere in Proceed von der unteren Part das P links zu D um, bestätige das und starte den PC neu, wäre jetzt die letzte Variante, um die obere noch zum Laufen zu bringen, danach ist TD am Ende. Starte dann nochmal Testdisk und schau bei Analyse nach, ob da noch der * steht, ist der net mehr da, dann setze nochmals eine Screenserie. Unbedingt Chkdsk abbrechen!!
Ansonsten bleibt nur der Weg zu Datenrettungssoftware:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/
Schlage folgendes vor:
Sichere Deine Daten von der unteren Partition erstmal auf eine andere HD = kopieren - vergleichen, löschen brauchste erstmal net.
Danach ändere in Proceed von der unteren Part das P links zu D um, bestätige das und starte den PC neu, wäre jetzt die letzte Variante, um die obere noch zum Laufen zu bringen, danach ist TD am Ende. Starte dann nochmal Testdisk und schau bei Analyse nach, ob da noch der * steht, ist der net mehr da, dann setze nochmals eine Screenserie. Unbedingt Chkdsk abbrechen!!
Ansonsten bleibt nur der Weg zu Datenrettungssoftware:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-diagnose-recoverytool-sammlung.58108/
Hat leider nichts gebracht ! aber diesma hat er beim hochfahren Chek disk selber abgebrochen und gesagt Master Detail Tabelle Beschädigt ! aber habe immer noch kein zugrif ! was jetzt ! ab morgen bin ich eiibn paar tage weg wen das geht machen wir nächste woche weiter !
octo124 schrieb:Melde dich einfach per PN bei mir inkl. Link zu deinem Thread, wenn du wieder da bist.
Ok Danke melde mich auf jeden fall ! aber mit dem link das habe ich nicht verstanden ! gruß Olli