Ponderosa
Commodore
Dass du nicht auf die Idee kommst, deinen PC doch mal aufMarvolo schrieb:Sehr komisch.
zu prüfen.Inzersdorfer schrieb:2) Ransomware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du nicht auf die Idee kommst, deinen PC doch mal aufMarvolo schrieb:Sehr komisch.
zu prüfen.Inzersdorfer schrieb:2) Ransomware
steckst du die HDD an der Rückseite am USB3 an? das Gigabyte GA-EX58-UD5 hat ja sonst nur USB2, der liefert vermutlich zu wenig Strom für eine korrekte Funktion!Marvolo schrieb:Am Laptop / anderen PC angeschlossen wird sie ganz normal erkannt und auch nicht als schreibgeschützt.
Sehr komisch. Ob da jetzt mein alter PC mit dem Gigabyte Mainboard hinüber sein soll?
Ja, Windows legt die an. Die sollten aber mit Minitool zu löschen sein.MikeMayers schrieb:Entweder legt WIN 11 bei der Installation diese Partition an
Ponderosa schrieb:ob du was mit Minitool Partition Wizard erreichen kannst.
Ui, da fühlt sich jetzt aber jemand nicht ernst genommen und nicht gehört.s1ave77 schrieb:Glück gehabt, mehr nicht. Wenn alle tips ignoriert werden, kann ich es auch lassen. Mach was du willst.
Einen seltenen Post verschwendet ... und dann hierfür.grabeskuehle schrieb:Muss man ja nicht eingeschnappt sein oder Emotional reagieren.
ich meine, es sind 2 Stück auf der Rückseite vorhanden. Sind oft blau markiert! Die liefern mehr Stromstärke als usb2!Marvolo schrieb:Das Board hat aber überhaupt keine USB-3.0, oder?