Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenverbrauch pro Haushalt im Schnitt?
- Ersteller Basler65
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Flossen_Gaming
Commander
Um welche Daten genau handelt es sich? Wenn du den Internet Traffic meinst, den findest du in deinem Router mitgeloggt.
L
Lynacchi
Gast
Hier, haste meine Statistik. Darfst du gerne draus machen, was du willst
Aktueller Monat
Gesamt: 6129794 MB
Gesendet: 2245529 MB
Empfangen: 3884265 MB
Aktueller Monat
Gesamt: 6129794 MB
Gesendet: 2245529 MB
Empfangen: 3884265 MB
CountSero
Lt. Junior Grade
Laut Copilot wurden letztes Jahr ca. 312 GB Pro Monat pro Haushalt verbraucht O_o
Oh man dann habe ich diesen Monat einen Verbrauch von 15 Haushalten ^^ (Naja habe Apple TV Bibliothek geladen und einen Teil meiner Steam Bibliothek)
Und letzten Monat war etwas über normal da war mein verbrauch bei 10 Haushalten ^^
In Zahlen 3TB letzten und nicht ganz 5TB diesen Monat (Nur Download ^^)
Oh man dann habe ich diesen Monat einen Verbrauch von 15 Haushalten ^^ (Naja habe Apple TV Bibliothek geladen und einen Teil meiner Steam Bibliothek)
Und letzten Monat war etwas über normal da war mein verbrauch bei 10 Haushalten ^^
In Zahlen 3TB letzten und nicht ganz 5TB diesen Monat (Nur Download ^^)
Skudrinka
Fleet Admiral
6tb in nen Monat...okay...Lynacchi schrieb:Hier, haste meine Statistik.
Lee Monade
Banned
Naja da sind halt super viele "wir surfen nur" Haushalte dabei die im Monat keine 10GB brauchen.CountSero schrieb:Laut Copilot wurden letztes Jahr ca. 312 GB Pro Monat pro Haushalt verbraucht O_o
Also ich hab auch jeden Monat das eine oder andere TB an Daten...CountSero schrieb:Oh man dann habe ich diesen Monat einen Verbrauch von 15 Haushalten ^^ (Naja habe Apple TV Bibliothek geladen und einen Teil meiner Steam Bibliothek)
Ist halt mit einer ordentlichen Leitung kein Problem.CountSero schrieb:In Zahlen 3TB letzten und nicht ganz 5TB diesen Monat (Nur Download ^^)
5TB hab ich in knapp 11 1/2 Stunden geladen, da bleibt noch viel Zeit im Rest des Monats 😂
kachiri
Fleet Admiral
Der Upload schreit nach Augenklappe.Skudrinka schrieb:6tb in nen Monat...okay...
934.128 | 37.737 | 896.392 |
L
Lynacchi
Gast
Überall wird hier gesagt, man solle alle seine Daten doppelt und dreifach sichern (Cloud/NAS). Macht man das, ist es gleich Piraterie? Ihr müsst euch schon einigenkachiri schrieb:Der Upload schreit nach Augenklappe.
Lee Monade
Banned
Lynacchi schrieb:ist es gleich Piraterie?
Und selbst wenn?
Wen juckts, jeder soll erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Das hier immer einige den Moralapostel spielen müssen...
Und wenn ich jeden Monat 20TB Filme lade ist das doch mein Problem und mein Risiko!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.