Datenverbrauch pro Haushalt im Schnitt?
- Ersteller Basler65
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6tb in nen Monat...okay...Lynacchi schrieb:Hier, haste meine Statistik.
Naja da sind halt super viele "wir surfen nur" Haushalte dabei die im Monat keine 10GB brauchen.CountSero schrieb:Laut Copilot wurden letztes Jahr ca. 312 GB Pro Monat pro Haushalt verbraucht O_o
Also ich hab auch jeden Monat das eine oder andere TB an Daten...CountSero schrieb:Oh man dann habe ich diesen Monat einen Verbrauch von 15 Haushalten ^^ (Naja habe Apple TV Bibliothek geladen und einen Teil meiner Steam Bibliothek)
Ist halt mit einer ordentlichen Leitung kein Problem.CountSero schrieb:In Zahlen 3TB letzten und nicht ganz 5TB diesen Monat (Nur Download ^^)
Der Upload schreit nach Augenklappe.Skudrinka schrieb:6tb in nen Monat...okay...
| 934.128 | 37.737 | 896.392 |
Überall wird hier gesagt, man solle alle seine Daten doppelt und dreifach sichern (Cloud/NAS). Macht man das, ist es gleich Piraterie? Ihr müsst euch schon einigenkachiri schrieb:Der Upload schreit nach Augenklappe.
Lynacchi schrieb:ist es gleich Piraterie?