Datenverlust durch Abspeichern einer bei Microsoft heruntergeladenen "Windows10 installation Media" (USB flash drive) für eine Neuinstallation

Guten Tag mischlig.
Die Quelle war Microsoft. Die software war ein tool zur Erstellung eines Installationsmediums für eine Neuinstallation von Windows10
Zitat:
"Wenn sich Ihr PC nicht starten lässt, können Sie Windows 10 mithilfe von Installationsmedien neu installieren. Rufen Sie die Website für Microsoft Softwaredownloads auf, laden Sie das Medienerstellungstool herunter, und erstellen Sie dann mit dem Tool Installationsmedien auf einem DVD- oder USB-Laufwerk.
Ausführlichere Schritte finden Sie unter „Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10“."

Den Rest Ihres Beitrages hätten Sie sich auch schenken können. Er hilft mir nicht bei der Lösung meines gegenwärtigen Problems, das inzwischen übrigens ein anderes ist.
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Ihre Kritik zutreffend ist. Ich bin leider kein Computer-Experte, aber mit Rechtschreibung, Zeichensetzung und Absätzen habe ich kein Problem. Flüchtigkeits- oder Tippfehler kommen schon mal vor. Nobody is perfect.
Arrogant sind meine Texte sicherlich nicht, Ihrer wirkt auf mich ganz anders.
Wenn Sie ein Problem mit längeren Texten haben, dann lesen Sie sie doch einfach nicht. Dann können Sie Ihre wenig hilfreichen Kommentare auch für sich behalten.

0815 PC-Nutzer schrieb:
Den Rest Ihres Beitrages hätten Sie sich auch schenken können.

richtig, haette ich.

da du aber in deinem eroeffnungspost nicht einen absatz gesetzt hast, und fehler codes einfach mittem im text stehen, ist es eben grausam zu lesen.

werde dann keine weitere tipps geben.. viel glueck

Alles gut. Die externe Festplatte hat nach zwei Tagen aufgehört zu blinken. Danach konnte ich sie initialisieren, in GPT-Format umwandeln und formatieren. Dank an alle, die mir mit ihren Hinweisen irgendwie geholfen haben.
Gruß
0815 PC-Nutzer

Zurück
Oben