Hallo ,
sitze nun 1 Woche an dem Problem; Mein Notebook - 1 Festplatte mit 2 Partitionen ;
C: für BS und SW dann D: für alle pers. Dateien und Verzeichnisse;
wollte free space von D nach C transferieren (mit PM 6.0) ; beim Ausführen "stoppte"
PM ca. nach 48% für 40 Minuten; ich genervt - schalte Notebook aus;
Nach reboot / Neustart alles sieht gut aus bis zum Moment als ich Partition D: aufruefen will;
ALLE BISHER ANGEZEIGTEN VERZEICHNISSE (CA 80) ERSCHEINEN NICHT ANGEZEIGT;
statt dessen ca. 8 Verzeichnisse mit undefinierbaren Schriftzeichen;
nach viel Lesen im Inet habe ich chkdsk laufen lassen; DANACH: nun zeigt mir D:
5 Verzeichnisse found.000 bis found.004 ;
bin am verzweifeln;;; mit ontrack easy recovery möchte ich vorerst nichts mehr versuchen/
bin irgendwie noch der Hoffnung, dass ich die vorherige Verzeichnisstruktur wieder herstellen kann; NUR WIE WIE WIE ?
(testdisk habe ich runtergeladen und versucht zu starten; er zeigt für n Bruchteil ner Sekunde das schwarze window - mehr nicht ?????
Vielen Dank , für Eure HILFE (hab schon viel gelesen über die Kenntnise von Fiona,
vielleicht meldet Sie sich ; wäre echt hoffnungsvoll
Danke Euch, peter888
sitze nun 1 Woche an dem Problem; Mein Notebook - 1 Festplatte mit 2 Partitionen ;
C: für BS und SW dann D: für alle pers. Dateien und Verzeichnisse;
wollte free space von D nach C transferieren (mit PM 6.0) ; beim Ausführen "stoppte"
PM ca. nach 48% für 40 Minuten; ich genervt - schalte Notebook aus;
Nach reboot / Neustart alles sieht gut aus bis zum Moment als ich Partition D: aufruefen will;
ALLE BISHER ANGEZEIGTEN VERZEICHNISSE (CA 80) ERSCHEINEN NICHT ANGEZEIGT;
statt dessen ca. 8 Verzeichnisse mit undefinierbaren Schriftzeichen;
nach viel Lesen im Inet habe ich chkdsk laufen lassen; DANACH: nun zeigt mir D:
5 Verzeichnisse found.000 bis found.004 ;
bin am verzweifeln;;; mit ontrack easy recovery möchte ich vorerst nichts mehr versuchen/
bin irgendwie noch der Hoffnung, dass ich die vorherige Verzeichnisstruktur wieder herstellen kann; NUR WIE WIE WIE ?
(testdisk habe ich runtergeladen und versucht zu starten; er zeigt für n Bruchteil ner Sekunde das schwarze window - mehr nicht ?????
Vielen Dank , für Eure HILFE (hab schon viel gelesen über die Kenntnise von Fiona,
vielleicht meldet Sie sich ; wäre echt hoffnungsvoll
Danke Euch, peter888