Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal ich habe ein mega Problem. Bei jedem game was ich spiele ob es das neue MW2 ist oder Warhammer Vermintide oder sogar Minecraft habe ich dauerhaft also im 10-15 Sekunden takt immer massive FPS drops. Die fps dropen immer so extrem jetzt ein Beispiel bei Dem neuen MW2 von 140 FPS schlagartig auf 40 FPS runter. Mein PC erfüllt auf jeden Fall die erforderlichen Angaben. Ich sende euch mal Bilder von meiner Hardware damit ihr ein besseren Überblick habt.
Ich bedanke mich bei euch um Vorraus.
Blos nicht jetzt noch XMP aktivieren, wenn man am Probleme suchen ist, am Ende holt er sich noch mehr Fehler ins Haus. Zumindest bei meinem 12900k kann man XMP vergessen und man muss per Hand ran, wenn man es wirklich stabil haben möchte.
Wenn die Drops weg sind, kann man mit XMP anfangen.
Hey danke für deine schnelle Antwort. Ich kühle meine CPU mit dem Artic Liquid Freezer II 360 All-in-One. Ich beobachte die Temperaturen auch immer während ich zocke aber die sind im Rahmen. Gpu überschreitet nicht 60°c und und CPU nicht die 66°C
Ergänzung ()
Das sind die Temperaturen bei mw2 auf ultra settings
hey. tut mir leid bin noch etwas neu mit dem pc hab mir den vor 5 Monaten gekauft. Mal wieder etwas gelernt. Was meinst du mit dem takt ? Wie kann ich überprüfen wie die auslastung der ssd sind.
Blos nicht jetzt noch XMP aktivieren, wenn man am Probleme suchen ist, am Ende holt er sich noch mehr Fehler ins Haus. Zumindest bei meinem 12900k kann man XMP vergessen und man muss per Hand ran, wenn man es wirklich stabil haben möchte.
Wenn die Drops weg sind, kann man mit XMP anfangen.
Hey danke für deine Antwort. Hab ich alles gemacht aber es ist trotzdem immernoch gleich. Hab jetzt mein Mainboard, Grafikkarte und RAM als Garantie fall zurückschicken. Mal schauen ob es dann funktioniert.