Wie hoch ist denn der Aufpreis zu 3200Mhz und was erhoffst du dir von 3600Mhz mit einer RX5700XT !?vater_teresa schrieb:Ist das zwingend/ratsam?
Da du bisher auch mit 2133Mhz ausgekommen bist, kann der RAM Takt ja keine große Rolle spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch ist denn der Aufpreis zu 3200Mhz und was erhoffst du dir von 3600Mhz mit einer RX5700XT !?vater_teresa schrieb:Ist das zwingend/ratsam?
Ich hatte am letzten Blackfriday mir zu einem B760-Mainboard mit i5 13500 die 2x16GB DDR4-Corsair Vengeance RGB PRO SL schwarz/Nanyadies gekauft.wrglsgrft schrieb:Du meinst vermutlich Nanya und Micron. Erstere produzieren seit Ewigkeiten keine eigenen Chips mehr. 2013 haben die sich mit Infineon zusammen getan und da unter dem Namen Inotera firmiert und 2016 wurde das dann von Micron aufgekauft und produziert seitdem nur noch Micron-Dies.
Bist du noch mit so altem RAM unterwegs?
Der "Kernel-Power ID: 41" erscheint nach jedem Neustart des Systems,vater_teresa schrieb:Ereignis-ID 41 kann ja leider so ziemlich alles bedeuten.
vater_teresa schrieb:Neustart bei beliebigen Aktionen.
Verstehe ich nicht, du hattest doch als du den RAM einzeln getestet hast keine Probleme mehr?^^vater_teresa schrieb:Ich denke, der Arbeitsspeicher dürfte unschuldig sein...
Oder kam der Fehler dann trotz einzelner Bestückung wieder?vater_teresa schrieb:Ich habe jetzt die Kits einzeln ausprobiert: System läuft stabil(er) und selbst das XMP-Profil wird jetzt akzeptiert.