schnatzke4
Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich schreibe hier in dieses Forum, da ich vermute dass es an den Treibern der ATI liegt...
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC, da mein alter kaputt gegangen ist.
Ich hatte mich im vorraus gut informiert, und mich für eine ATI-Graka entschieden.
Am Anfang lief alles super, ich hatte zwar ab und zu Bluescreens / vertikale Streifen, aber diese Dinge sind ja auf die schlechten ATI-Treiber zurückzuführen.
Als ich die Bluescreens leid war, hab ich mir den 1.3-prev-Treiber geholt und alles lief spitze.
Ich konnte ohne Abstürtze perfekt GTA4, DiRT2 etc spielen.
Dann habe ich mir Battlefield: Bad Company gekauft und auch ein wenig gespielt.
Dann kam der erste Bluescreen:
dxgmms.sys war es glaube ich.
Alte 9.xx treiber geholt, und es lief wieder alles perfekt in BC2.
In den letzten Tagen habe ich jedoch fast täglich einen bzw. zwei Bluescreens.
Und fast jedes mal ist es ein anderer.
Heute hatte ich:
dxgmms.sys, dann einen mit driver_Irql_Not_Less_Or_Equal und eben grade HDAudBus.sys-Bluescreen.
Ich weiß nicht mehr weiter, liegt das nun an den schlechten ATI-Treiber oder ist etwas an meinem PC nicht in Ordnung?
Über Antworten freue ich mich.
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id127279
ich schreibe hier in dieses Forum, da ich vermute dass es an den Treibern der ATI liegt...
Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC, da mein alter kaputt gegangen ist.
Ich hatte mich im vorraus gut informiert, und mich für eine ATI-Graka entschieden.
Am Anfang lief alles super, ich hatte zwar ab und zu Bluescreens / vertikale Streifen, aber diese Dinge sind ja auf die schlechten ATI-Treiber zurückzuführen.
Als ich die Bluescreens leid war, hab ich mir den 1.3-prev-Treiber geholt und alles lief spitze.
Ich konnte ohne Abstürtze perfekt GTA4, DiRT2 etc spielen.
Dann habe ich mir Battlefield: Bad Company gekauft und auch ein wenig gespielt.
Dann kam der erste Bluescreen:
dxgmms.sys war es glaube ich.
Alte 9.xx treiber geholt, und es lief wieder alles perfekt in BC2.
In den letzten Tagen habe ich jedoch fast täglich einen bzw. zwei Bluescreens.
Und fast jedes mal ist es ein anderer.
Heute hatte ich:
dxgmms.sys, dann einen mit driver_Irql_Not_Less_Or_Equal und eben grade HDAudBus.sys-Bluescreen.
Ich weiß nicht mehr weiter, liegt das nun an den schlechten ATI-Treiber oder ist etwas an meinem PC nicht in Ordnung?
Über Antworten freue ich mich.
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id127279