Dauernd Müde

vielleicht ist einfach der ausgleich zur arbeit zu schwach. ich bin zwar kein arzt, aber es könnte ja nicht physisch bedingt sein, keine ahnung, ist aber so eine idee. aber wir wollen den teufel nicht allzu fest an die wand malen.

übrigens regelmässiges zu bett gehen ist auch gut für die erholung.

Ich würd auf jeden fall mal zum Arzt gehen.
Kann wirklich Anzeichen auf Diabetes sein!

Viel Trinken
Müde
Vielleicht auch weng lustlos?
Sind alles Anzeichen auf Diabetes

Aber keine Angst schau mal bei einen Arzt vorbei.
Der wird einen Blutzuckertest durchführen.

kommt, lasst uns tippen was der Arzt sagt.

Ich tippe auf Eisenmangel.

Ich habe erst vor ein paar Tagen eine Doku gesehen, wo einer auch sowas hatte und nach einiger Zeit wurde es so schlimm, dass er beim Autofahren eingeschlafen ist zum Glück aufm Beifahrersitz... Dann ist es passiert, dass er durch eine Emotion einfach Umgekippt ist, obwohl er noch Hellwach ist! Alle Muskeln werden dann Schlagartig vom Gehirn ausgesetzt!
Ein halbes Jahr später war es so schlimm, dass er geweckt werden musste, weil er sonst den ganzen Tag durchgeschlafen hätte...

Ich habe mal was über Müdigkeit raus gesucht! HIER

Geh auf jeden Fall zum Arzt, das ist Wichtig! Wer weiß ob du es auch hast!

jo das wär was lol :D

____

Man sagt ja auch "Müdigkeit sind die Tränen der Seele"...

crossfire:
beim Autofahren eingeschlafen ist
ein guter Freund von nem Arbeitskollegen hat Narkolepsie.. Dem gehts genauso.

Also ich schlafe ständig ein, wenn ich im Auto auf dem Beifahrersitz sitze! Wenn ich selbst fahre bin ich noch nicht einmal müde!
Mittags bin ich aber auch oft müde. Mache dann aber nicht den Fehler und bleibe bis zum Abend liegen. Denn dann ist man hinter so müde, dass man am liebsten durchschlafen möchte! :-)

Zurück
Oben