colagesöff
Ensign
Guten Morgen,
Gestern fing das Specktakel an, das mein Davinci meint, es müsse immer abstürtzen wärend es am rendern ist...
Ein oder zweimal kann das passieren, aber nicht 15 mal.
Aufzeichnungen werden bei mir immer mit dem Win 11 integrierten Gamebar gemacht und danach wird dies in Davinci verwurstet.
Aufnahme von win 11 ist ja 1920 x 1080, ich Rendere aber seit eh und je meine Videos auf 2560 x1440 und hatte nie irgend welche Probleme.
Was ich auf jeden fall mal versucht habe, das neue Update drauf zu spielen, da es mich seit einiger Zeit anschreit.
Dachte durch das Update kommt besserung rein, aber leider nicht.
Hardware Technisch dürfte ich keine probleme haben, auch wenn schon paar Tage alt.
Ryzen 5 3600 übertaktet auf 4,5 Ghz
32 GB Arbeitsspeuicher Aegis 3200 4 Riegel
Gigabyte RTX 2070
1x NV 2 SSD und 2x Mechanische Festplatten.
Ich danke euch schonmal im voraus
Gestern fing das Specktakel an, das mein Davinci meint, es müsse immer abstürtzen wärend es am rendern ist...
Ein oder zweimal kann das passieren, aber nicht 15 mal.
Aufzeichnungen werden bei mir immer mit dem Win 11 integrierten Gamebar gemacht und danach wird dies in Davinci verwurstet.
Aufnahme von win 11 ist ja 1920 x 1080, ich Rendere aber seit eh und je meine Videos auf 2560 x1440 und hatte nie irgend welche Probleme.
Was ich auf jeden fall mal versucht habe, das neue Update drauf zu spielen, da es mich seit einiger Zeit anschreit.
Dachte durch das Update kommt besserung rein, aber leider nicht.
Hardware Technisch dürfte ich keine probleme haben, auch wenn schon paar Tage alt.
Ryzen 5 3600 übertaktet auf 4,5 Ghz
32 GB Arbeitsspeuicher Aegis 3200 4 Riegel
Gigabyte RTX 2070
1x NV 2 SSD und 2x Mechanische Festplatten.
Ich danke euch schonmal im voraus