Haldi
Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 9.747
Also ich find da "The Vanishing of Ethan Carter" das auf Photogrammety setzt recht gut.[F]L4SH schrieb:dass die Texturen einen Sprung nach vorn machen
Hier ein sehr Guter Bericht wie das funktionier: http://www.theastronauts.com/2014/03/visual-revolution-vanishing-ethan-carter/
Wenn man die 3D Modelle in dem Beitrag anguckt, zbsp der Stein. Der hat für aktuelle Verhältnisse eine exzellente Geometrie und Texturen die von weit her Perfekt und von sehr nahe immernoch gut aussehen!
Oh, wusste ich gar nicht... ach deshalb hat sich das nie weiter entwickelt und es gibt noch keine Games auf deren Basis.[F]L4SH schrieb:Ein gutes Beispiel: diese unlimited Detail Engine (Euclidion oder so?) bringt eine erstaunliche Welt und wundervolle Orte hervor - ist aber komplett nutzlos, weil starr und technisch bedingt nicht animierbar.
Ist also blos was für Architektur / 3D städte undso.