• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Days Gone: Sony verkündet Erscheinungstermin für 2019

@tek9 Es sind gerade mal 10 Spiele die man auch auf dem PC zocken kann.. Die restlichen nur über die Box...

PS Now kannst Du auch auf dem PC nutzen, nur mit dem Unterschied das die Spiele gestreamt werden. Im Endeffekt aber das gleiche..

Unbenannt.PNG

Okay. Streaming und alte Spiele war nicht das Thema, aber egal.

PS NOW ist im Vergleich zur Abwärtskompatibilität der Xbox ein Witz.

Warum soll man ein Abo abschließen um damit alte Spiele mit Lag und Videokompression zu spielen, wenn man auf der Xbox die original Games mit einem Top Emu zocken kann. Die X360 Spiele gibt es bei Ebay für niedrige einstellige Beträge. Das ist nicht nur besser als Streaming, sondern auch billiger wenn man die Games später wieder vertickt.

Logo ist PS Now ein Witz.. Ich hab die 14-Tage Trail mal getestet und war köstlich amüsiert :)

Aber die 9 € für den GamePass im Monat tun in meinen Augen keinem weh (also fast keinem) und das Abo ist eine gute Sache für die, die sich mal nicht eben so ein neues Spiel für 60 o. 70 € kaufen können.

Klar kann man sich für nen 10er ein gebrauchtes 360er-Spiel kaufen, aber für den gleichen Betrag hab ich 100+ Spiele.

Es gibt überall Vor- und Nachteile und jeder hat andere Präferenzen.

Jo, Gamepass ist schon Cool wenn Spiele dabei sind die einen interessieren. Der Preis ist auf jeden Fall fair.

Zurück
Oben