• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Standalone Lagghilfe

Ramirez48

Ensign
Abend (:

Wollt fragen ob jemand was gegen Laggs von DayZ Standalone hat iwas was hilft bei mir laggt es auf Minimum obwohl die Hardware es schaffen sollte, ein Freund sein Rechner ist deutig schlechter und bei ihm läufts besser.

System
Windows 7
I5-2400, 3,1 Ghz
Asus R9 270x
8 Gb Ram
2Tb Festplatte
Acer Predator Mainboard
---------------------------------------
ps. An die DayZ spieler, bekommt euer Spieler auch nach 2 Drinks sofort nach etwa 30 sekunden wieder Durst? :o

Lags != Ruckler

Lags wird von der Internetverbindung verursacht, Ruckler vom System. Ruckeln tut es so oder so derzeit da es schlecht optimiert ist und auf der wohl am schlechtesten laufenden Engine basiert die existiert :D

Was das trinken anbelangt -> geh zu einem Wasserhahn (findest du Hier) und trinke solange bis der Charakter sagt das sein Magen voll ist (das ist locker 30x trinken), dann hast du für ca. 1 Stunde Trinkruhe.

Kann man was gegen die "Ruckler" machen, denn beim Freund ruckelt weitaus weniger
Ergänzung ()

Ich weiß nicht mal wo ich bin, ich bin noch Anfägner xD

http://dayzintel.com/dayz-standalone/dayz-standalone-performance-guide

Das sind die üblichen Sachen die man bei der Arma Engine einstellt, sollte dann besser laufen. Was am meisten frisst ist "Object Detail" und "View Distance".
Ergänzung ()

Ramirez48 schrieb:
Kann man was gegen die "Ruckler" machen, denn beim Freund ruckelt weitaus weniger
Ergänzung ()

Ich weiß nicht mal wo ich bin, ich bin noch Anfägner xD
Lauf zum nächsten Ort und lies das Ortsschild ab, vergleiche es zum Schluss mit der Map ;)

Zurück
Oben