Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, ich spiele es regelmäßig mit meinem Bruder auf gemoddeten Servern, bringt immer wieder Leben in das Spiel.
Ohne unendlich Stamina geht bei mir nichts mehr, gäb es nach all den Jahren endlich mal verdammte Fahrräder, hätte ich keine Probleme mit Stamina...
Aber ich feier in DayZ immer noch mit Randoms plötzlich beste Freunde zu werden, entweder man knallt sich ab oder man spricht englisch über Voice und zockt plötzloch zusammen, da kommen teils immer richtig schöne Momente zusammen.
Wenn man die ganze Zeit nur simple Singeplayer Action Shooter spielt (Bioshock 1-3, Borderlands 2 und GTA San Andreas) muss man echt mal wieder auf das Gun Handling von DayZ klar kommen.
Hatte einen interessanten Sniper Kampf auf ca. 500m, ging unentschieden aus, der hat einen Treffer kassiert und ich, aber es ist genau wie vor 6 Jahren, immer eine halbe Ewigkeit im Gebäude warten, nur kurz mit dem Kopf peaken und mega angespannt sein, und kommt plötzlich ein Schuss richtig hart erschrecken.
Nur Schade das DayZ wirklich Jahre für diese Entwicklung benötigt hat...
Hab mich letztes mal auch wieder erschreckt als ein Spieler plötzlich vor mir stand als ich in ein Militär Zelt gerannt bin und schon war ich tot.
Man sollte bei dem Spiel wirklich überall aufpassen.