• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ist das Spiel nun endlich wieder Spielbar? 😁

Sind Zombies da, ordentliches loot oder frametimes gleichmĂ€ĂŸig?

Lg

Das Spiel ist seit 0.59 wieder gut spielbar. Loot spawnt genug, spawnt nach und Zombies gibt es auch. FPS schwanken natĂŒrlich immer noch wie sau, besonders in (grĂ¶ĂŸeren) StĂ€dten. Das wird auch erst mit dem neuen Renderer besser.

Der neue renderer soll wohl mit 0.60 kommen und das wird wohl ende nÀchsten monats sein

Hoffen wir das beste ich bin richtig wild auf die standalone

Ich habs mir letztens tatsÀchlich wieder runtergeladen. War kurz online, hatte aber wenig Zeit. Am WE mal lÀnger durch die Welt laufen.

dominic.e schrieb:
Der neue renderer soll wohl mit 0.60 kommen und das wird wohl ende nÀchsten monats sein

Nach gefĂŒhlten 100 AnkĂŒndigungen und Verschiebungen.... :freak:

Das stimmt wohl :D Aber ich denke, so langsam sollte es was werden ^^

Mal abwarten! Werde mit nem Kumpel am we mal zocken!
Durch Dead Rising 3, war das warten darauf, weniger quĂ€lend.... 😁

Wisst ihr zufÀllig wann das YouTube Event in dayz startet?

@Luis2012 meinst du das mit Sarrazin, Bockwurst, Pietshit, Moonpie und Konsorten?

Dazu gibt es noch keine nÀheren Infos. Ich denke mal sie warten auf den 0.60 patch der ja "performance Verbesserungen" mit sich bringen soll.

Will ja hier keine Werbung machen, aber am ehesten wirst du auf Doink's und Sarrazin's "Vertriebswebsite" davon lesen.

http://www.playnation.de/trailer/da...nt-sarazar-pietsmiet-mafuyu-mehr-id39298.html

Hallo!
Wir such noch ein paar wenige, die ab und zu DayZ spielen.! In einer großen Gruppe, macht es halt mehr Spaß! Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden.

Stream-Name: bvbtim

etoo schrieb:
wÀr schonmal dabei aber irgendwie geht bei dem spiel nix weiter :(

Recht hast du!
Ruckelt auch ordentlich in StÀdten, aber es macht schon Laune!

Es lĂ€uft stabil, und loot ist auch gut zu finden. Zombies sind endlich mal gefĂ€hrlich, Wenn auch nur in grĂ¶ĂŸerer Zahl. Schießen in der Stadt, nur im aĂŒĂŸersten notfall! 😁
Bis jetzt sind wir 2 Mann (paar strĂ€uben sich, es wieder zu spielen). 😛

Lg

Ja, welcher Server? Ich wÀre dann auch mal dabei!

Ist immer verschieden. 😁

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben