-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
- BeitrÀge
- 8.859
Das Spiel ist seit 0.59 wieder gut spielbar. Loot spawnt genug, spawnt nach und Zombies gibt es auch. FPS schwanken natĂŒrlich immer noch wie sau, besonders in (gröĂeren) StĂ€dten. Das wird auch erst mit dem neuen Renderer besser.
surtic
Commander
- BeitrÀge
- 2.277
dominic.e schrieb:Der neue renderer soll wohl mit 0.60 kommen und das wird wohl ende nÀchsten monats sein
Quelle?
dominic.e
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.594
surtic schrieb:Quelle?
Status Report gelesen?
Und mit 0.60 mein ich nicht stable, sondern exp
TriXx-SLyce
Lieutenant
- BeitrÀge
- 783
Hoffen wir das beste ich bin richtig wild auf die standalone
Cokocool
Admiral
- BeitrÀge
- 9.623
dominic.e schrieb:Der neue renderer soll wohl mit 0.60 kommen und das wird wohl ende nÀchsten monats sein
Nach gefĂŒhlten 100 AnkĂŒndigungen und Verschiebungen....
ComaWhite82
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 44
@Luis2012 meinst du das mit Sarrazin, Bockwurst, Pietshit, Moonpie und Konsorten?
Dazu gibt es noch keine nÀheren Infos. Ich denke mal sie warten auf den 0.60 patch der ja "performance Verbesserungen" mit sich bringen soll.
Will ja hier keine Werbung machen, aber am ehesten wirst du auf Doink's und Sarrazin's "Vertriebswebsite" davon lesen.
http://www.playnation.de/trailer/da...nt-sarazar-pietsmiet-mafuyu-mehr-id39298.html
Dazu gibt es noch keine nÀheren Infos. Ich denke mal sie warten auf den 0.60 patch der ja "performance Verbesserungen" mit sich bringen soll.
Will ja hier keine Werbung machen, aber am ehesten wirst du auf Doink's und Sarrazin's "Vertriebswebsite" davon lesen.
http://www.playnation.de/trailer/da...nt-sarazar-pietsmiet-mafuyu-mehr-id39298.html
T
TrueDespair
Gast
DĂŒrfte ich fragen wie das Spielen in einer solchen Gruppe funktioniert?
Luis2012
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 454
etoo schrieb:wÀr schonmal dabei aber irgendwie geht bei dem spiel nix weiter
Recht hast du!
Ruckelt auch ordentlich in StÀdten, aber es macht schon Laune!
Es lĂ€uft stabil, und loot ist auch gut zu finden. Zombies sind endlich mal gefĂ€hrlich, Wenn auch nur in gröĂerer Zahl. SchieĂen in der Stadt, nur im aĂŒĂersten notfall! đ
Bis jetzt sind wir 2 Mann (paar strĂ€uben sich, es wieder zu spielen). đ
Lg
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 232
- Aufrufe
- 26.566
- Antworten
- 14
- Aufrufe