halt, dazu muss ich meinen auch was sagen!
war dayz sa nicht der spaziergehsimulator, wo die devs ein jahr lang nur neue
skins für caps und coladosen dem spiel hinzugefügt haben?
im ernst für mich fühlte sich das schon so an!
-kaum npc`s
-mitspieler waren zu 99% nur psychopathen
-lass 30 leute am strand spawnen, und nach 20 minuten ist nur noch einer am leben
dann hab ich einige monate pause gemacht, es war ja fast unspielbar bei dem ganzen
geruckle und nun mit dem neuen set an gpus, wollte ich es mal wieder antesten.
tja, das spiel startet bei mir nur noch in einer art safe mode 640*480 o. war es 800*600
mit allem auf low. habe etwas google befragt und dort standen dann lösungen, aber im
ernst?! ich löse nicht die probleme der devs. ich will das das spiel läuft ohne das ich da
frikeln muss.
ergo spiel wieder gelöscht und vertagt.
im moment sehe ich das spiel als das was es ist, eine investition in etwas wo ich nicht
mehr daran glaube das es gut und fertig wird.
ggf. überraschen die leute einen ja noch aber daran glaube ich nicht mehr so ganz.
die erhöhung vom preis sagt mir nur, das sie zu viel geld verbrannt haben und es auf der
kippe steht! bei 2+ millionen verkauften einheiten, sollte das kapital groß genug. man
sollte den umfang und die qualität so skalieren das es zum budget passt!
ich meine, selbst wenn ich nur mit 10$ pro verkauftem spiel rechne, haben wir einen
geldberg der ca. 20.000.000$ ergibt, 20 millionen usd !!!!! gut rechnen wir noch den
cut von steam weg usw. aber wer damit nich zurecht kommt ein nieschenspiel auf die
beine zu stellen. tja_
ich für meinen teil habs popcorn schon da stehen und warte nur bis sie mit der warheit
ankommen, das ihnen das geld ausgegangen ist!
edit:
Muckle schrieb:
Aber wenn ich das Spiel schon gekauft habe, bekomme ich auch die Vollversion oder muss ich die dann extra kaufen?
du kannst nicht erahnen, wie enorm mich diese frage von dir erschüttert!
https://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E